Rippenfellkrebs
Liebe Karomaus,
ich glaube, ich habe Dir vom Vater meiner Freundin erzählt. Er lebt schon seit vielen Jahren mit Asbestose, obwohl die Ärzte auch ihm damals nicht mehr viel Zeit gegeben hatten.
Es tut mir sehr leid, aber leider kann ich Dir keinen Kontakt zu ihr oder ihrem Vater vermitteln. Sie möchten das nicht. Ich hoffe, Du kannst verstehen. Jeder geht auf seine Art mit Erkrankungen um.
Mein Dad ist seit einer Woche zur Reha. Wir hatten soviel Hoffnung in die Reha gesetzt. Er braucht unbedingt eine gute Schmerztherapie, sowie auch Psychotherapeutische Hilfe, um mit allem fertig zu werden.
Aber nun kann er dieses erstmal alles gar nicht richtig ausschöpfen, denn nun haben die Ärzte dort Wasseransammlungen in seinem ganzen Körper festgestellt. Ich hoffe, sie bekommen das bald in den Griff, damit er endlich mal zur Ruhe kommt und sich mit seiner Krankheit und dem Leben mit der Krankheit befassen kann.
Was gebe auch ich dafür, dass dies alles nur ein böser Albtraum ist, der endet, sobald ich aufwache.Aber ......
Sei ganz lieb gegrüsst und alles Gute
Sonja (sunniee)
|