Guten Morgen zusammen,
jetzt habe ich doch glatt weg vergessen Anna die Daumen zu drücken, weil sie ja gestern ihr MRT hatte. Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht gemeldet hast.
@Bärbel, hast du fein gemacht mit dem Abteilungsleiter. Ich frage bei ziemlich vielen Dingen nach Rabatt. Die haben das doch ehh schon einkalkuliert im Preis. Sei es auch nur 5 Euro. Manni ist es immer ein wenig peinlich und geht dann diskret zur Seite und freut sich aber im nachhinein mit mir wie ein Schneider.
@Geli, wie geht es dir so alleine?? Erzähle mir nicht, du liegst schon wieder mit Freya auf dem Schoss auf dem Sofa. Das ist ja nicht mehr normal

Denk an die Turnhalle um halb sieben!!!!!!!!!
Ich merke doch schon gewaltig, dass Manni wieder da ist. Die Tür steht wieder auf und es zieht wie Hechtsuppe. Ich sperre ihn dann immer aus, in der Hoffnung, er lernt mal die Tür zu schliessen. Mico sitzt hinten bei Manni auf dem Stuhl. Die Hühner picken unseren Restrasen auf. Wir haben dann wohl eine Wüste hinten und vorne einen Moosrasen!!! Doch es hat auch Vorteile, der Ofen ist immer an, weil er selber friert und nicht nur ich!!! Und sich dann beschweren, dass das Holz wohl nicht mehr bis zum nächsten Jahr reicht!
Er möchte gerne mal ein paar Fragen stellen, doch weiss ich nicht, wann. Seid ihr jetzt wenigstens schon hellhörig geworden????????
Ich versuche auch immer ein Bild anzuhängen, aber dann schreit er immer Bild zu gross. Ist doch zum K...... keiner hilft! Die behalten alle ihre Geheimnisse für sich.
Raipa raipa hilf mir doch einmal
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Renate