hallo ihr lieben,
war gestern wieder daheim. mittlerweile kann ich es langsam nicht mehr aushalten.

er sieht so fürchterlich dünn und geschwächt aus. langsam ist es nicht mehr zu verkraften.
gestern bekam er endlich die künstliche ernährung. eine schwester hat das gemacht und ungefähr 12 lehrnschwestern

waren dabei, passten alle ned mal ins zimmer. waren aber sehr nett.der hausarzt war auch kurz da.

meine eltern stimmten schon zu, dass lernschwestern zusehen dürfen, dachten aber an 2 oder 3. das alles dauerte ca 1 1/2 std. mein armer dad, saß da, mit unterhemd, fror zum schluss schon. sie stocherten in seinem port rum, er hatte schmerzen. die nadel war krumm!

der blöde hausarzt meinte er kennt das mittel gar nicht, dass er als künstl. nahrung bekommt, unterschrieb auch gestern nicht die rezepte für dad und er unterschrieb nicht alle formulare, dass die schwester eben die künstl ernährung an den port legte. somit ist sie verantwortlich, obwohl er meinte, sie solle die nahrung anschliessen.

er hatte probleme wg seinem budget, dass meinte er zu meiner mum. so ein a...loch!! wenn der noch etwas blöd kommt, bekommt er ne anzeige von mir! hat von tuten und blasen keine ahnung, sagte er ja auch schon mal meiner mum, dass das mit dem krebs für ihn fremdland ist!! dann soll er aufhören und die arbeit anderen überlassen!!
saß gestern an seinem bett mit luca auf dem arm. haben uns sogar etwas unterhalten. er hat immer ein lächeln im gesicht, wenn er die kleine sieht! oder mich?!
meiner schwester geht es aber genauso wie mir, wir trauen uns nicht richtig zu ihm ins zimmer. es ist sehr schwer zu ertragen!
würde so gern ein foto von ihm machen, aber irgendwie ist es doch fast unfair ihn nun so zu fotografieren. glaub ich sollte ihn anders in erinnerung behalten. was meint ihr?
träume nun schon seit 3 tagen, dass ich ständig im traum weine und nach dem aufwachen könnt ich weiter heulen. dann träume ich ständig von markus oma, dass die plötzlich total lieb ist, mir ihre hilfe anbietet und mit mir "normal" redet, auch mal über meine probleme. komisch oder, warum grad von der??!!
ach übrigens, unsere lieben freunde und bekannten könnten sich mal ein scheibchen von meiner mutter ihren abschneiden.
da wollten die frauen sie zum kaffeetrinken abholen, damit sie mal rauskommt, meinten sie müssen nun für sie da sein. eine andere rief an und fragte, ob sie für sie einkaufen solle! find ich echt nett!!
liebe sonne, finde des echt so traurig mit deiner oma....wie war das treffen deines freundes?
meine oma meinte gestern ob ich fasching weg war?

verstand sie dann aber, warum nicht! aber an meinen großeltern geht die situation total vorbei. sehen das nicht so wie wir....meinen wir konnten uns ja 2 jahre drauf vorbereiten.
hallo greta, glaub uns gehts allen momentan nicht besonders toll!! wie geht es denn deinem dad? manchmal hab ich auch so momente, da darf ich hier gar nicht soviel lesen, dass zieht mich dann so runter, musste letzte woche auch etwas kürzer treten. aber man kommt einfach nicht drum drum

trotzdem reinzugucken. kann ja mit niemandem so offen reden wie hier mit euch! man fühlt sich so einsam! hatte eigentlich auch nen grossen freundeskreis, wie sonne auch geschrieben hat, drei sind geblieben, die sich mal melden.
liebe sandi, hoffe dein dad kommt wieder etwas auf die beine.hoffe das fieber bleibt unten!! wie gehts ihm heute? das mit dem geburtstag versteh ich total. hätte auch keinen bock gehabt, gehen ja so schon selten raus mittlerweile.
so ihr lieben, muss nun arbeiten. liebe grüsse an tanja und bine, falls ihr wieder was von ihr hört. ich muss auch noch oft an sie denken und sie soll ihren computer endlich mal zum laufen bekommen
grüsse kerstin