Liebe Stefanie,
geh doch nochmal hin oder zu einer anderen FÄ und sage, dass du die zwei Wochen nicht warten kannst, dass du das gern abgeklärt haben möchtest. Die eingezogene Brustwarze ist leider kein so gutes Zeichen.

Daher MUSST du jetzt handeln und nicht abwarten.
In der Regel erhälst du vom Gyn einen Überweisungsschein für Mammo und Sono. Das ist für dich damit kostenlos. Dann kannst du in eine Radiologie gehen und das durchführen lassen. Auch das braucht Zeit, ehe du einen Termin bekommst. Aber dort sind Fachleute, eine Gyn muss nicht auf diesem Gebiet Spezialist sein, dafür gibts die Radiologen, die das auch beurteilen können. Eine Gewebeprobe können diese dann auch später vornehmen, sofern erforderlich.
2. Variante:
Du gehst zur Gyn, dass du eine Zweitmeinung willst und dann gleich ans zertifizierte Brustzentrum. Dafür brauchst du auch einen Überweisungsschein. Das kannst du ja deiner FÄ sagen, das du eine Zweitmeinung willst, das Recht auf eine Zweitmeinung hast du. So war es bei mir auch und es gab keine Probleme bei meiner Gyn. Sonst kann ich dir nur raten den Gyn zu wechseln.
Man kann nicht SEHEN ob war gut- oder bösartig ist. Das bringt nur die Gewebeprobe oder die OP.
Alles Gute für dich und bleib dran!!! Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, aber es ist deine Gesundheit und auch Ärzte können irren.
Liebe Grüße
Petra