Hallo kerstin!
hach,was soll ich dir nur schreiben???wenigstens wird dein dad jetzt künstlich ernährt, nimmt ihm diesen essensstress. und zu hause geht das auch gut, ist nur eine frage der organisation und der schwestern.bei meiner mam hat das über den port prima geklappt!
leider hört sich alles andere wenig rosig an

.wenn du ein foto machen willst, dann mach doch.ich habe meinen freund an weihnachten auch angestiftet zum knipsen.wenn ich die bilder jetzt anschaue sehe ich erst wie schlecht sie damals aussah.und wenn du keins machst bereust dus irgendwann.vielleicht gehts ja unauffällig, so mit dem baby oder so?
mein freund hat von seinem date nix erzählt.meinte nur....ich soll dir nen schönen gruß sagen.....worauf ich dann nur zickig meinte dass ich von fremden keine grüße brauche....

bin halt auch nur ein weibliches wesen.....
hallo sandi!
dass du keinen bock auf familienfeste hast kann ich verstehen, ich auch nicht.blöderweisde hat meine oma in 3 wochen, ganz blöderweise auch noch sonntags.....

weiss noch nicht ob ich mir das antu!
hoffe deinem dad gehts heut besser?!??!!
da mein freund ja nicht weiss was ich immer so eifrig am pc tippe fängt er nun an immer so blöd spontan was zu suchen und zu fragen....nervt mich voll, wenn der wissen will was ich mache kann er ja auch fragen...nerv nerv....
ok,soviel zu heute , ich send euch liebe grüßle,eure sonne