Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1250  
Alt 01.03.2006, 20:54
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Renate, hast ja wieder mal "hinter meinem Rücken" hier geschrieben. Euer Sperrmüllstück ist klasse! Habe ich ja schon bewundert! Aber Kunde werde ich nicht!!!! Ich bin froh, wenn ich mein Auto in die Garage fahren kann, ohne eins von den vielen Fahrrädern zu rammen, die dort eingeparkt sind. Allein mein Mann hat 4 Stück, die er ständig braucht, mal abhängig vom Wetter und dann von der Straße/Feldweg usw. Ich habe nur 2, für die Gäste stehen nochmal 3 Stück rum. Oder hängen an der Decke. Aber mal wieder typisch: kein Rabatt, aber Aufpreis! Alter Geier!

Ich freu' mich schon drauf, wenn Manni hier mal schreibt. Dann isser von der Straße weg, macht keinen Unfug und schließt die Türen. Das genieße ich hier wenigstens - so lange Bernd weg ist, ist es muschelig warm.

Liebe Anna, wg. Kernspin: ich bin bei einer Untersuchung einmal ohnmächtig geworden, als ich den Kopf nach hinten überdehnen musste (bzw. den Hals). Ich hatte schon vorher gesagt, dass ich das keine 10 Minuten durchhalten könnte - es MÜSSE aber sein, bekam ich gesagt, ich könnte ja rufen, wenn ich es nicht mehr aushielte, dann wurde ich gefesselt. Scheinbar hatten die schalldichte Räume. Zuerst liefen mir vor Schmerz die Tränen Richtung Stirn, dann wurde mir schwarz vor Augen. Bei Bandscheibenprotrusion und Spinalkanalverengung sollte man es sich überlegen, ob eine solche Untersuchung nicht anders gemacht werden könnte. Anschließend konnte ich über eine Woche eine Halskrause tragen.

Ich denke wirklich, es liegt an der Fibromyalgie oder vielleicht Bandscheibenschaden. Letzteres ist eigentlich gut zu behandeln mit Krankengymnastik. Sicher nimmst Du unbewusst auch eine Schonhaltung ein, dadurch wird die Verkrampfung noch gesteigert. Aber Kopf hoch

Nochmals liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten