Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 15.01.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben - hätte gar nicht geglaubt, das ich so schnell vermisst werde :-).
Erst mal ganz liebe Grüße an "Lütty" - bist schon ein tolles Mädchen ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft für Deine wichtige Arbeit.
Nun zu mir; Da lief in den letzten Tagen einiges etwas durcheinander - ich erzähle mal kurz.
Nach der Reha, war ich bei meinem Hausarzt, um mir Gymnastik und Lymphtrenage verschreiben zu lassen. Der wollte aber erst noch den Bericht der Reha und die Zustimmung des Krankenhauses abwarten. Ich also ins Krankenhaus ( Termin hatte ich schon von der Reha aus vereinahrt). Dort wurde mir - nach einem kurzen Blick in und an den Hals mitgeteilt ich währe nun entlassen, alles andere ( Nachsorge/ Nachsehen Ct Ultraschall usw.) sei nun Sachen meines HNO Arztes. Mit dem stehe ich nicht so gut, weil der mich nach der Op schon abgeschrieben hatte ( ich weis nicht ob ich es mal erwähnt hatte - ich habe das CUP Syndrom) der hatte wohl wenig Hoffnung das ich das überlebe. Ok - ich also nun doch wieder hin zu ihm - und siehe da, der war ganz vernünftig, hatt mir die Trenage und Gymnastik gleich verschrieben und ne Überwiesung ins KKH hier am Ort zum CT. Und gestern nun war ich dort und habe mir die Bilder gleich angeschaut - ..... Hallelauja !! ..... nichts mehr von Metastasen zu erkennen.
Und morgen gehe ich noch mal zu meinem Hausarzt und besprechen meine Eingliederung mit ihm. Ab Februar will ich endlich wieder anfangen zu arbeiten.
Ach ja - und dann will ich mal ganz vorsichtig mit meiner Liebsten wieder das Schmusen üben, aber das ist dann eine andere Geschichte.
So - ich hoffe das es Euch allen gut geht und ganz Liebe Grüße
:-)raipa:-)
Mit Zitat antworten