Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 09:11
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Moin alle zusammen,

nichts mit schönen guten Morgen heute. Ich hasse Schnee!!! Ist ja alles schön und gut dann können wir (ich) mit unserer Enkelin Adelina einen Schneemann bauen. Senta denkt jetzt kommt ein grosser Schneeball mit dem sie spielen kann.

Manni hat sich nicht so recht getraut alles zu schreiben bzw. war einmal alles weg. Während der Reha und auch zwischendurch hat er auf einmal Aussetzer (oder wie soll ich das umschreiben) dann weiss er auf einmal nicht mehr wo er ist, was er gerade wollte und wo er hin will. Das dauert so ca. 5-10 Sekunden. Er fragt sich jedoch sind all diese Gliederschmerzen, Migräne (hatte er aber auch schon vorher) jetzt immer abends normal bzw gehören sie zu den Auswirkungen der Chemo.

Er hat mir gestern noch gesagt hätte die Reha noch länger gedauert, dann hätte er sich verkrochen. An einen Therapeut will der Hausarzt noch nicht so recht ran. Einmal sagt er braucht das und dann wieder nicht. Will dem nicht die Ohren voll heulen!!!!!!!!!!!

Anna, du bist spitze. Das Bild ist einfach klasse - genial - super - herzerfrischend und was weiss ich noch alles. DANKE

Barbara, er hat doch ein Opa Manni Fahrrad mit Kettenschaltung!!!! Schicke demnächst mal ein Bild mit.

Allen einen schönen Tag
Renate

Geändert von Natchen (02.03.2006 um 09:17 Uhr)