AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen
Hallo!
Ist das nicht seltsam? Menschen, die ihre Trauer herausschreien und dabei manchmal über die Stränge schlagen, für die haben wir Verständnis, weil es ihnen wirklich schlecht geht und sie ein Anrecht auf ihre Gefühle und Meinungen haben.
Alle, die nun eine andere Form der Bewältigung haben und nun wiederum ihrem Gefühl Ausdruck geben, dass es auch andere Wege geben kann als Schreien und über die Stänge schlagen , die haben keine Ahnung und sind sowieso doof?
Wer in einem öffentlichen Forum agiert, der bekommt auch Reaktionen, die ihm oder ihr nicht gefallen und man kann von demjenigen /derjenigen, der ursprünglich seine Meinung geäußert hat, auch erwarten dass er/sie diese genauso respektiert und sorgsam mit dem Beitrag umgeht, wie er /sie erwartet, dass mit seinem/ihrem Beitrag umgegangen wird.
Ich habe im Übrigen bewusst die "politisch korrekte" Ansprache gewählt, weil es mir hier nicht nur um Gerhard geht, sondern auch um alle die, die meinen, Ihn verteidigen zu müssen.
Auch ich hätte meine Verärgerung in drastischeren Worten ausdrücken können, aber wozu? Werden meine Worte dann eher zur Kenntnis genommen?
Tanja
|