Einzelnen Beitrag anzeigen
  #359  
Alt 02.03.2006, 18:44
aeroflot aeroflot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo allezusammen!
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen- entschuldigung. Aber ich war krank erst eine Lungenentzündung und dann wurde gestern noch ein Leberfleck unter meinem Fuß entfernt. Na ja was solls.............Anderen geht es auch nich besser.
Erst einmal danke an alle die sich gemeldet haben. Ja ich denke ich möchte das Rezept für den Aloe Verda saft. Die Ärzte meinten das ist bestimmt nicht schlecht für meine Mutter. Der eine Arzt sprach davon daß meine Mama nur noch einmal zur Monochemo soll weil die Lebermetas weg sind. Keine Ahnung was das soll ist es nicht besser so viel chemie wie möglich hineinzuhauen so das der Krebs
nicht mehr kommen kann. Er meinte sie solle sich jtzt besser um ihre Knochen kümmern und fleißig bestrahlen und sich mit Hormonen vollpumpen. Ich weiß nich ob das alles so richtig ist????????????????Kennt das jemand und hat ähnliches mitgemacht.Vom allgemeinen geht es meiner Mutter sehr gut bis auf den Mund der wieder offen ist. Gran Canaria war bestens und der nächste Urlaub quer durch Andalusien ist schon in Planung. Aber ich bin ja froh wnn es so ist denn dann geht es ihr wirklich gut. Kann man eigentlich auch mit der Diagnose zu den Malediven fliegen? Davon hat sie schon immer gträumt. Auf jeden Fall würde ich mich freuen wen mir mal wieder wer schreibt.

Noch viele Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Landshut in Bayern
Anja
Mit Zitat antworten