Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 21:42
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen, Eingeschneite und Eisfreie!
Hallo Manni!

Heute nur ein kurzer Gruß, bin noch nicht ganz so fit.

Manni, ist alles im grünen Bereich!!! Wenn Du sagst, nach 1 - 2 Stunden Arbeit bist Du fertig, staune ich, dass Du überhaupt so lange durchhälst! Ich hätte das nach der Therapie nicht gekonnt.

Wenn Du meinst, eine Psychotherapie würde Dir gut tun, dann solltest Du darauf bestehen. Ich hatte sowieso schon einmal den Eindruck, dass sich Dein Hausarzt so überhaupt keine Vorstellung macht, wie es jemandem nach so einer Prozedur geht, die Du durchgemacht hast. Das solltest Du ihm mal klar machen. Und von wegen, dass er meint, Du könntest bald wieder in die Arbeit einsteigen.

@liebe Barbara, diese Strahlenparadontose hat Hartwig aber nicht gleich nach der Radio bekommen, das kam erst später? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da doch noch einiges auf mich zukommen kann. Aber noch sitzen sie einigermaßen fest. Tun aber weh und sind hoch empfindlich gegen Wärme und Kälte.

Hi Anna! Den Beobachter habe ich gleich gespeichert

Ich hänge hier gerade rum und habe mir einen Pullover um den Kopf und die Ohren gebunden. Ich sehe aus, als würde ich Gretchen heißen.

Liebe Grüße an alle und gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht!
Geli