AW: Malignes Melanom
Hallöchen, habe mich hier als anne007 eingeloggt.
heiße annette werde aber meistens anne gerufen. bin leider jetzt auch mitglied des
melanom vereins. meine diagnose ist Stadium IV bei CUP.
Werde mich aber noch eintragen.
unten geht es weiter.
Tja, eins vorab:
Trotz meiner Prognose habe ich keine Lust mich aufzugeben. habe meine diagnose seid 24.10.2005
habe danach hier mal ins forum geschaut. war mir allerdings zu viel zu dem zeitpunkt. finde es ganz hervorragend wie ihr so drauf seid.
meine, mann kann damit nicht alle leute: Familie, freunde ect. so belasten, weil sie sich damit meistens übervordert sind.
habe seid 3 tagen die letzten nachrrichten verfolgt. Also seid meinem Erstbefund
( ende Okt 05 bei Euch im Forum )
Kenne jetzt schon viele namen und drücke dir "HALLO CHRISTIAN" auch ganz fest die daumen.
Ich werde Euch jetzt mal meine Gedanken mitteilen.
Bin nach der wundheilung in die interferon Hochdosistherapie gekommen
glaube grundsätzich daran, habe aber auch meine bedenken, wegen der erfolgsgaranie.
wenn die schulmedizien und die andere halt... hemopathen .. ich glaube ihr wisst schon was ich meine. ( bin noch nicht ganz so fit in meinen ausdrücken )
zusammen arbeiten würden und nicht immer so eine ignorantz dem anderen gegenüber darbriengen, weren wir schon ne ecke weiter.
werde aber, das ist Eurer Hilfe zu verdanken auch andere Wege einschlagen.
erstmal soweit so schlecht.
gruss an alle die so lesen: L.G.anne
mann wird ohne das mann einen kennt zum verbündetem.
So mal kurz zu meiner Geschichte: Habe am 24.10.2005 einen Lymphknoten in der linken leiste entfernen lassen. Befund: malignen Melanom.
am 2.11.2005 radikale Lymphknotenenektomie.
ab 09.10.2005 Interferon Hochdosis.
Vertrage ich sehr gut. bin aber auch erst 39 daher vielleicht die verträglichkeit.
Finde es aber außers interresant was möglicherweise noch so geht (bio...krebs..)
habe am anfang das forums für mich im jahr 2003 gestartet.
dabei war damal birgit der crack mit der hilfestellung bei unser aller problemen.
Claudia habe ich dort auch entdeckt, voller hilfesuchender fragen ect. Angst u.s.w.
und heute: ist claudia der fraek.
Sie hat für alle ein Ohr und macht mut.
Ich bin noch kein Freak, habe aber vor ein Professor zu werden ( mann ich hoffe ihr könnt auf meine art. habe ein wenig angst. bin ziemlich hart in einigen sachen sehr direkt. kann bei vielen verletzent wirken. vorrab T´schuldigung)
nein, gebe mir mühe. euerm umgangston finde ich sehr nett.
ich werde am 08.03 mit PET untersuchung gequeckt, weil sich ein auffälliger Lymphknoten in der Kniekehle erwiesen hat.
Da aber vorher kein Mensch in der Kniekehle geschaut hat, weiß mann nicht, ob alt oder neu.
ist jetzt auch müssig. hoffe das nichts mehr nachkommmt und Punkt.
|