Huhu ihr alle,
ich bin seit ca. zwei Jahren eher 'stille' Mitleserin im KK (und selbst Krebs-Betroffene).
Da ich leider auch negative Erfahrungen hier im KK gemacht habe, wollte ich mich eigentlich nicht mehr äussern.
Heute juckt es mich aber auch mal wieder in den Fingern, öffentlich etwas zu schreiben.
Ich habe Kontakt zu Gerhard seit Mitte Januar per e-mail, er ist super nett im persönlichen Kontakt und einfach nur total verzweifelt.
Wenn er im Forum seine Gedanken aufschreibt, will er sicher niemandem etwas Böses... naja klar muss man ihn bremsen
.. .. weshalb ich aber jetzt schreibe hat nur einen Grund: merkt ihr eigentlich,
dass es schon lange nicht mehr um Gerhard geht (er hat sich ja seit Tagen nicht mehr dazu geäussert), sondern nur noch darum, wer recht hat oder nicht in der Trauerbewältigung, viele Statements pro und contra...
Ich als Betroffene empfinde es nur schlimm und hoffe sehr, dass meine Familie und meine Freunde sich anders verhalten, falls ich den Kampf gegen meinen Krebs verliere (das fehlt mir noch, dass die sich dann streiten

)
Liebe Grüsse von
Dagmar