AW: Waltonsvilla
Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage etwas PC-faul, außerdem nervt mich dieser Winter! Schon wieder Schnee, Schnee, Schnee..... Den mag in an Weihnachten, aber wir haben doch jetzt März!!!! Ich will endlich Schneeglöckchen, Krokusse und sprießendes Laub sehen. Ich liebe den Frühling. Die entsprechende Müdigkeit nehm ich gern in Kauf :-). Ich stell mir immer frische Tulpen, Osterglocken oder Narzissen auf den Tisch, damit die Laune etwas besser wird. Am allermeisten freu ich mich, wenn die ersten Schwalben wieder ankommen, sie gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Aber das dauert noch.
Liebe Moni, vielleicht hatte dein Vater recht, als er die Chemo jetzt abgebrochen hat. Letztendlich weiß man es nicht, was besser ist. Vielleicht hätte meine Mutter die Bestrahlungen auch abbrechen sollen, denn sie haben ihr nichts gebracht, es ging ihr nur schlechter. Aber wie gesagt, das ist von Fall zu Fall verschieden. Ich wünsch dir, daß dein Vater sich jetzt etwas erholen kann. Evtl. kann man auch eine mildere Chemo einsetzen. Ich weiß, wie schwer das alles für dich ist. Ich drück dich!
Oma Anna, Zahnarzt, für mich der Horror schlechthin. Kennst du "Marathon-Man" mit Dustin Hofmann? Ich bin ja da so der typische Angsthase, der immer tiefer in den ZA-Stuhl rutscht, je näher der ZA kommt. Respekt vor deiner Tapferkeit! Ich geh freiwillig 2mal im Jahr zum ZA, aber hab dann jedesmal Tage vorher schon überall Zahnschmerzen...... Ich hab mich auch die letzte Zeit immer geweigert, mir den Zahnstein entfernen zu lassen, ich darf schon nicht an das Geräusch denken. Aber ich denke, beim nächsten Termin muß ich dran glauben..... :-((((
Amadeus ist schon putzmunter, pfeift das "Miraculi"-Lied, Zipfelchen ist noch etwas verschlafen. Ich muß jetzt an die Sch....-Vogelgrippe denken und an die vielen Vögel, die daran verrecken oder umgebracht werden ....
Olympia und Fasching ist rum???? Da komm ich denn doch mal raus :-). Yippie, jetzt können wir wieder normale Musigge hören und es wird nicht mehr geschunkelt :-)! Und ab geht es mit Deep Purple ;-).
Liebe Grüße
Christa J.
Geändert von Christa1 (03.03.2006 um 08:08 Uhr)
|