AW: Waltonsvilla
Guten Morgen liebe Nachbarn,
lockt Euch das schöne Winterwetter schon aus den Federn? Eigentlich wollte ich ja in die Stadt fahren, aber da mein Männe den Wagen mit den Winterreifen hat, sehe ich mal davon ab und bleibe zuhause. Für die Stadt gibt es bestimmt noch schönere Tage - bzw. wärmere.
Oma Anna,
ich hatte auch mal das zweifelhafte Vergnügen, dass mir durch die Krone durchgebohrt wurde, damit der Zahnarzt die Wurzel behandeln konnte. Allerdings bin ich erst relativ spät zum Zahnarzt gegangen, so daß die Entzündung so weit fortgeschritten war, daß die Schmerzmittel nicht mehr gewirkt haben. Viel Glück bei Deiner Behandlung.
Unser Hoppel trägt den preisverdächtigen Namen Oskar. Aber nicht in Anlehnung an den Filmoscar sondern eher an den Oskar aus der Tonne oder wie man so schön sagt "frech wie Oskar". Da er noch jung ist, bin ich noch mitten in der Erziehung, sofern diese Tierchen sich erziehen lassen. Ist wohl eher umgekehrt, er erzieht uns dazu, alle Kabel abzusichern und etliche Gegenstände außer Beißweite zu bringen.
Aber Ostern ist er bestimmt so weit seine Osterpflichten zu übernehmen, wenn allerdings dann noch Schnee liegt, werdet Ihr ihn kaum sehen, er ist nämlich fast ganz weiß.
Christa,
Karneval ist vorbei und ich habe hier kaum was gemerkt. So sind mir die tollen Tage auch am Liebsten. Endlich wird im Supermarkt normale Musik gespielt, allerdings ist die auch nicht gerade mein Geschmack - viel zu einschläfernd. Wahrscheinlich sollen die Kunden geistig betäubt werden, damit sie nicht merken, was sie kaufen.
Karin,
nett von Dir, daß Du das Frühstück machst. Ich setze mich einfach mal zu Euch. Eigentlich hatte ich ja gedacht, daß Du im Urlaub mal richtig ausschläfst. Ich freu mich schon auf Deine neuesten Bildchen.
Schönen Tag
Lieber Gruß
Renate
|