Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 12:03
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ja, mir geht's ähnlich wie Biggilein, weiß im Moment auch nicht so richtig,
was ich schreiben soll, außer daß uns die vergangen geglaubte Grippe wieder eingeholt hat bei dieser Scheiß-Kälte hier. Keine Sonne mehr, auch keine
Reserven mehr in den Dosen, nur noch Schnee, Schnee und nochmals Schnee, so ein Mist!!!

Heidrun, ich glaube wirklich, daß das scheußliche Wetter hier die Depris verursacht, aber es kann doch nicht ewig Winter bleiben, es muß doch Frühling werden, ich schau schon jeden Tag nach den ersten Blümchen im Garten, ob die Schneeglöckchen schon rausspitzen?
Schön langsam beneide ich unsere Birgit64 in IL doch ein bißchen, weil sie
dort schon fast hochsommerliche Temperaturen (jedenfalls für unsere Verhältnisse!) haben um die 27 Grad!!!!!!
Da fallen mir wieder die "3 Damen vom Grill" aus unserem Urlaub ein:
Das waren 3 Damen jenseits von Gut und Böse (alle so um die 80 rum, jedenfalls den Falten nach zu schließen!!!), die jeden Tag an Deck unseres
Schiffes braungebrannt im Bikini lagen (wir dachten schon, es wären gegrillte Mumien), aber die hatten sich keine Grippe eingefangen, die waren so was
von abgehärtet, nicht mal einen Schnupfen hatten die und wir, die wir angezogen auf unseren Liegestühlen lagen, wir haben uns natürlich sofort die Grippe eingefangen. Das verstehe doch, wer will oder?????

Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen gesunden und schmerzfreien Tag, auch ohne Sonne, die haben wir hier zumindest alle im Herzen, das ist doch auch schon was.

Und für alle, die auf Untersuchungs-Ergebnisse warten, drücke ich die Daumen, daß sie gut ausfallen mögen.