hallo meine lieben,
danke für die zahlreichen antworten. jetzt wenn ich genau nachdenke, wachsen die haare in der achsel auch nicht mehr so richtig. aber die braucht man eh nicht
sicher ist, das gesundbleiben das wichtigste, aber ich bin noch sehr jung, und war wirklich vorher ein prachtexemplar von weib

, hatte haare bis zum hintern, und hab mich eigenlich täglich geschminkt. jetzt werd ich halt dauernd dran erinnert, wenn ich mich in den spiegel schau. das ist halt blöd. ich habs irgendwie noch nicht geschafft, zu akzeptieren, dass ich nimma so ausschau wie früher, das ist halt sehr schwer. da bist du vor der diagnose wirklich ganz oben, durch die krankheit wirst du wieder heruntergeholt, und dann wenn alles "vorbei" ist, wirst immer noch daran erinnert. und das sooo lange. darauf war ich irgendwie nicht vorbereitet. ich dachte mich ja machst halt die chemo, ein paar monate geht es dir sch.... und dann gehts nur noch bergauf. aber dass das sooo lange anhält, ist halt irgendwie schwer.
ich wollte immer mal kurze haare haben, aber das ärgert mich eben grad so, dass es nicht freiwillig war. deswegen schau ich im spiegel und fühl mich zum kotzen. aber in 1 bis 2 jahren ist das hoffentlich vorbei (die spuren meine ich) und bin immer noch gesund.
apropos haltet mir die daumen. am montag hab ich meine erste kontrolle. bammmel.

die mamo tut sicher weh, denn meine brust schmerzt immer noch von der bestrahlung.
lg
goddessa