Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 18:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Damen,

nun traue ich mich auch mal wieder in die Villa. Während der "tollen Tage" habe ich mich lieber verkrümelt. Als alterndes Friesenmädchen habe ich dafür keinen Draht.

@Heidi O. Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Willkommen im Club. Ja, mit Pumi haben wir es sicher richtig gemacht. Er lag im Sterben und hat es nicht alleine geschafft. Wir waren ihm die Hilfe schuldig. Das war unsere letzte Liebeserklärung an ihn. Sicher trifft er sich jetzt mit Hermann, Jeanie, Thomas und Sarah im Katzenhimmel oder sonstwo. Mein Hermann war auch verschwunden und ich habe nie erfahren, was aus ihm geworden ist. Das waren schwere Jahre. Heute weiß ich, dass er nicht mehr lebt, denn es wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Kater 25 Jahre alt wird. Vergessen werde ich aber keines meiner Tiere.
Die Geschichte mit den Engeln kenne ich nicht. Es wäre doch sicher schön, wenn Du sie hier uns allen erzählen würdest.

Leni, ich glaube, dass ich ganz froh bin, dass ich nicht alles verstehe, was man im gelobten Land so sagt. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass reinspotzen nichts ist, was man in guter Gesellschaft tut. Gell?

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Restnachmittag. Mein Gatte muß an den PC und ich hätte Euch noch so gerne von meinem letzten Traum erzählt. Ich mußte nämlich heute nacht Ole von Beust heiraten.

Tschüß erstman

Barbara