Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 20:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Na gut,

wenn Euch mein Traum dann wirklich interessiert:

Vorausschicken muß ich, dass ich gerade einen Wälzer lese, in dem die Witwe eines auf dem Kreuzzug gefallenen Ritters von Richard Löwenherz an einen reichen Kaufmann verkauft wurde, damit er den nächsten Zug ausstatten konnte.

Auch ich wurde mit O.v.B. verheiratet. Liebe oder Zuneigung war das auf keiner Seite. Ich war ihm wurscht und ich fand ihn scheiße (tschuldigung).
Oles sexuelle Ausrichtung spielte in meinem Traum keine Rolle. Wahrscheinlich, weil ich damit ohnehin keine Probleme habe.
Nun sollte die Hochzeitsfeier in einem 5-Sterne-Gasthof derer v. Beust nördlich von Ahrensburg in einem Wald stattfinden.
Mir wurden von seiner Frau Mutter 9 bunte Seidentücher übergeben. Aus denen sollte ich ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Nadeln 7 Ostereier und ein Nest formen.
Nach alter Hochzeitssitte wurde dieses Nest in einer Gabelung des höchsten Baumes placiert. Ole mußte es nun heil herunterbringen und mir in den Schoß legen.
Als ich das Gelege dann im Schoß hatte, bin ich aufgewacht. Leider war das keiner meiner Anschlußträume.

Nun kann es allerhand Deutungen geben.
Dass ich ein Gelege im Schoß hatte, könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen.
Was meint ihr. Bekomme ich ein Baby oder werde ich Königin von Hamburg?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße

Barbara

Da hatte ich Blödi doch tatsächlich die Villa abonniert und bekam fast 1 000 000 Benachrichtigungen

Geändert von BarbaraO (04.03.2006 um 03:19 Uhr)