AW: Villa Sonnenschein
Hallo Barbara,
wie man von Carl-Friedrich auf Ole kommt ist mir gänzlich schleierhaft, aber es wird ja seinen Grund haben. Übrigens habe ich mir das Bild im von Ole angesehen, mein Typ wäre er auch nicht.
Wie solltest Du von dem Herrn schwanger werden, wenn er - wie Leni so nett schreibt - den Damen nicht zugetan ist - schwanger werden. Im Traum ist allerdings alles möglich.
Ich denke eher, daß dieses Eiernestchen was mit Ostern zu tun hat, da Du Dich ja im Moment mit dieser Thematik beschäftigst (denke da mal an Oskar und meine Wenigkeit). Also ein ganz harmlose Erklärung.
Vielleicht solltest Du das Buch zur Seite legen und einen anständigen Krimi lesen, aber das könnte bei Deiner Phantasie gefährlich werden, wer weiß, welche Träume Dich dann heimsuchen.
Aber vielleicht schreibst Du mir mal den Titel Deines Buches auf. Dann lese ich das auch mal, vielleicht hat es magische Kräfte.
In Erwartung schöner Träume.
Lieber Gruß Renate
(Ich lese gerade "Kennedys Hirn" von Henning Mankell, muss aber zugeben, daß es weniger ein Lesen, als ein Durchquälen durch die Seiten ist)
Geändert von Renate2 (03.03.2006 um 21:57 Uhr)
|