AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen
Hallo Ihr Lieben!Als Erstes wende ich mich an Shalom.Obwohl Du mir eine PN geschickt hast, wende ich mich öffentlich an Dich. Weißt Du,alles das was man heimlich tut ,sollte man auch öffentlich tun ,ohne sich dafür schämen zu müssen.(Aber das Sprichwort kennst Du bestimmt ,bei deiner Bildung).Nocheinmal,ich kann Gerhard verstehen,denn unser aller Körper besteht Wasser, einigen anderen Stoffen und Hormonen.Der Geist und die Seele sind eine andere Sache.Wenn in unserer aller Trauer die Hormone verrückt spielen,und man etwas mehr aufdreht als man wirklich will, dafür müssten wir doch alle Verständnis haben.Wem ist das noch nicht passiert`????? Ich schäme mich dafür, das ich schomal trotz meiner Trauer laut gelacht habe(z.B.bei der Fernsehsendung Schillerstrasse).Aber es war auch andersrum,wenn andere gelacht haben, liefen mir die Tränen übers Gesicht.Lasst uns doch mal ehrlich sprechen, und ich meine das so wie es hier steht ,Schwarz auf Weiß ,etwas so Schwerwiegendens zu verarbeiten heißt Verständniss zu haben für alle Formen von Trauerbewältigung, egal welcher Art.Ich hoffe diese Diskussion wird fortgesetzt,denn diese Sache so zu beenden wäre zu einfach.Ich habe Euch Lieb Mit lieben Grüßen klaus An Shalom Sei mir bitte nicht böse.
|