Lieber Irrlaeufer,
...na endlich, bist du wieder hier---dein verwaistes Schlagzeug brachte jemand von der Nachbarvilla 'des Schweigens' zurueck, die Sticks haben sie hoffentlich nicht als Kienholz zum Zuendeln gebraucht

......die hatten dort schon Fruehjahrs-Putz; wie man sieht mit dem Schneegestoeber, ein Fall von "denkste"
Diese Woche ueberlass ich dir noch den Schokokuchen....habe gelobt, soll mich doch zurueck halten in der "Fastenzeit" und 'gesund' leben....reduzieren, reduzieren

jawoll, tu ich auch, ich esse Beeren
.............Blaubeer-Muffins
Liebe Karin
.heul........schnief....wenn die Christa schon die Sonnenblumen UND den Lavendel bekommt, kann ich dann .....

bitte,

das Kaeferpaerchen-Bild mit den Sonnenblumen haben????? Bin auch so auf die Dinger versessen, bei uns gibt es auch eine Sorte, die eher goldgelb ist mit schwarzen Tupfen; brachte mal die 2 Sorten zusammen, schienen sich nicht zu moegen.....

aber die Roten gefallen mir allemal besser.
Huch, Karin---

lass bloss die Teufelchen weg, die treiben hier nur Unfug und Unsinn

weisst doch, " den Teufel an die Wand malen ...."???? Was hilft da, Salz ueber die Schulter werfen....oder was war das noch mal..??
Liebe Renate2
hoert dein 'Klopfer' denn auf Oskar? Ich hatte mal eine Nachbarin, deren Angora-Hase hoerte partout nicht auf seinen Namen....schliesslich riefen ihn die Kinder nur "Bunny"....da kam er dann angehoppelt

der war auch ein Schneehaeschen, leider zog er sich angeblich eine Erkaeltung zu: Triefnase und Augen.....er hoppelte dann in das Regenbogenland.
Liebe Christa
Mannomann, wie sich alles wiederholt.....auch wir sagten: "God shave the Queen"....hatten einen Mathelehrer, der wegender Form seines Schaedels 'Eierkopf' genannt wurde und dem wir sogar ein Verslein gewidmet hatten, das von Klassenjahr zu Klassenjahr als "Muendl. Ueberlieferung' weitergetragen wurde.....eine Englisch-Franzoesich Lehrerin, die blutjung von der Uni kam mit wallender Rotmaehne... wir nannten sie verehrend "die Venus" ob ihrer tollen Figur; nach einigen Wochen war die Haarpracht gekuerzt, dank des Einschreitens unserer 'Mater Direktorin'

......wunderbare Erinnerungen
So ein kleines Kraftpaket vom Irrlaeufer hat Wunder gewirkt, es geht schon viel besser, die "Kieferscharnieren" verlieren auch bald ihren Muskelkater
Hat jemand unseren Egbert und Didi im Haus gesehen....beim Juergen sind sie nicht, der Hausherr ist auch ausgeflogen....????
Gehe morgen mal auf Suche,
Lieben Gruss
Oma-Anna