Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 09:16
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Laura,
schön, wieder was von dir zu hören.....
Ich denke genauso wie mona, dass deine Entscheidung richtig ist....trotzdem kann ich deine Zweifel total gut nachvollziehen. Aber nach Spanien zu gehen ist das einzig richtige, du kannst dort (auch wenn du lernen musst) wieder auftanken, denn dass hast du nötig, du warst in den letzten Monaten genug für deine Mutter da. Und wenn du zurückkommst, hast du wieder neue Kraft und kannst deiner Mutter Energie geben, Energie, die du ihr momentan nicht geben kannst, weil du selbst welche brauchst.
Ziehs einfach durch!!! Auch wenn es dir schwer fällt....was ich verstehen kann. Aber letztendlich ist es DEIN Leben und DU musst in vielen Jahren eine Existenz aufgebaut haben, nicht deine Mutter.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück. Vielleicht kannst du ja mal schreiben wies in Spanien läuft, ansonsten hören wir von dir wenn du wieder daheim bist!!!!

Mona, ich habe einen Brief an dich angefangen, der liegt an meinem Schreibtisch, werde heute weiterschreiben und ihn Anfang nächster Woche abschicken.....Ich hoffe es geht dir gut, du kannst mir immer ne SMS schreiben oder mich anrufen, wenn du mal jemanden zum reden brauchst, der dich versteht, denn das tue ich!!!!

Meinem Papa geht es momentan ganz gut. Er hat am Montag eine MRT (die haben sie bei der Nachsorge nicht machen können, weil sie keinen Termin hatten, die ham halt Ultraschall, Tasten und Röngen gemacht), daher bin ich immer noch etwas unter Spannung, nicht dass da dann doch noch was schlechtes rauskommt....aber der Arzt war eigentlich ganz zuversichtlich (mein Papa hat übrigends den liebsten und besten Arzt, meine Mama kennt den nämlich schon von meinem Opa, der Leukämie hat)...Ja.
Heute Abend is aber ne dicke Party angesagt, da geh ich nochmal richtig ab.
Ansonsten hab ich auch nicht so viel Zeit, ich hab letzten Mittwoch im Praktikum angefangen, gefällt mir sehr gut, aber ich muss leider immer so lange arbeiten!!!!

Liebe Grüße an meine Mädls,
Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt