Danke
Liebes Sonntagskind und liebe Birgit,
danke für Eure schnellen antworten, ich bin beruhigt das Ihr das auch so seht, kam mir schon total übertrieben vor. Ich habe auch keine Lust das so stehen zu lassen. Ich werde wohl zu der Gyn. meiner Mutter gehen die sie seit ihrer Brustkrebserkrankung behandelt. Meine Mutter fühlt sich dort gut aufgehoben und beraten. Diese hat mir damals obwohl ich dort nicht in Behandlung war, angeraten ab sofort regelmäßig eine Mammographie machen zu lassen.
Die Sache das mein Gyn. meinem Chef Auskunft gegeben hat ist sicherlich nicht in Ordnung gewesen auch wenn mein Chef mein Hausarzt ist. Da geht es mir hauptsächlich darum das er gleichzeitig mein Chef ist. Die Schweigepficht hat er in diesem Falle nicht gebrochen aber er wußte das ich nicht unbedingt wollte das er Befunde an ihn weiter reicht und hat beim ersten Besuch betont das ich ja wüßte das er gegenüber meinem Chef Schweigepflicht hätte. Ich werde mir den Befund in Kopie bei dem Gyn. noch abholen und dann evtl. mit ihm kurz sprechen um ihm zu sagen das das für mich nicht in Ordnung war. Ich werde mich hier nochmals melden um Euch über den weiteren Verlauf zu berichten. Liebe Grüße Trixie
|