Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 21:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Euer Hoheit Barbara,
ich bin auch dafür Events, Location und Co. abzuschaffen. Besinnen wir uns doch darauf, daß wir hier in Deutschland sind. Ich hatte mal einen netten Aufkleber mit dem Text "Sag Schatz zu mir und nicht Darling". Aber auch im Zusammenhang mit der Verballhornung unserer Sprache zu sehen.
Übrigens gibt es hier einen Verein der Brettsegler und nicht der Windsurfer, was ich ganz prima finde.

Sollte Dein Martin Deine männliche Zofe werden, dann pass aber auf, daß Ole ihm nicht an die Wäsche geht.
Aber mit dem Namen hast Du recht, Ole klingt eindeutig besser, erinnert mich aber an einen Song "ole, ole, ole, ole, wir sind die Champions", den ich absolut nicht leiden kann.

Was das Ostereierbemalen anbetrifft würde ich mich sehr freuen, mit einer so hochherrschaftlichen Dame zusammenzuarbeiten.

Deine Buchtitel sind notiert und vorgemerkt für den nächsten Besuch in der Stadtbücherei - ich liebe dicke Schmöker.

Alternativ zum Kreativraum schlage ich eine abendliche Diskussionsrunde vor, in der wir aktuelle Themen besprechen. So wie zum Beispiel "wie unterstützen wir Barbara O. bei der Regierung Ihrer Stadt". Keine Hasenschule - Ehrenwort!

So, mehr geben meine grauen Zellen heute nicht mehr her.

Liebe Grüße
Renate