Thema: Absonderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 22:16
skrumel skrumel ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Absonderung

hallo trixi,
habe das so ähnlich erlebt.bei mir ist es die rechte brust die seit ca 6jahren grün absondert.mein gyn hat gleich eine mamographie gemacht-außer eisblumen (was auch immer das bedeutet)war alles o.b.,dann die galaktoskopie-auch alles in ordnung-danach kam reichlich grün und ich hatte eine zeit lang ruhe.dann das alte spiel,es lief wieder und nun noch die re brust die weißlich und bedeutend weniger absonderte.ultraschall-mamographie-galaktographie und brustsprechstunde,aber nichts.....immer das gleiche-der grund war nicht zu ergründen.hab mich so einigermaßen damit abgefunden und melke sie wenn ich was weißes trage..........gehe reglmäßig zur mamographie und hoffe nun mehr denn je das es ohne befund bleibt.
habe am 30.1. nach papIV und HPV high-risk eine koni bekommen "ca in situ" und nicht alles erwischt.
seitdem mache ich mir schon heftige gedanken....hin und wieder geht mir der A....schon auf grundeis.
bin aber ein unverbesserlicher opimistist und glaube an das gute!mache weiterhin reglmäßig meine vorsorgen und vertrau auf ein gutes ausgehen.
wenn du die ursache raus bekommen hast wäre es schön,wenn du sie hier rein stellst.denke dass noch mehr frauen dieses problem haben.nur wer spricht schon gerne darüber-ich hat es all die jahre nicht

Geändert von skrumel (05.03.2006 um 00:19 Uhr) Grund: verkehrte jahres angabe und nachsatz