AW: Waltonsvilla
hallo ihr Lieben,
versteh garnicht, daß ihr bei euren Viechern Erziehungsprobleme habt. Bei Amadeus und Zipfelchen reicht es schon aus, wenn ich sag, kommt ihr her oder nicht!!!! Das letztere wird immer befolgt, da hören sie aufs Wort ;-). Aber ehrlich, Amadeus kann einem schon mal zur Weißglut bringen. Wenn er nach dem Freiflug nicht mehr in den Käfig will und mich durch die gesamte Wohnung sausen läßt und dann scheinheilig sich von meinem Göttergatten gaaanz friedlich in den Käfig verfrachten läßt. Und Zipfelchen, der sorgt auch dann jedesmal, wenn er wieder in den Käfig soll, für körperliche Ertüchtigung.
Renate, paß auf die Stromkabel auf ;-), ich hatte mal einen Hamster, der es durch den Käfig doch geschafft hatte, ein Kabel zu zernagen.... Zum Glück ist ihm nix passiert, aber das Kabel war futsch.
Liebe Grüße
Christa J.
Ich hör gerade Irrläufer, wie sie mit den Kochlöffeln auf den Drums rumpoltert!!! Irrläufer, Glasabfall soll man auch nicht vor 8 Uhr in den Container werfen! Halt dich noch etwas zurück!!!! Ansonsten leg ich Rammstein auf volle Lautstärke auf!
Egbert, wo bist du denn abgeblieben? Bist du beim Squaredancen im Schnee eingefroren???? ;-)
|