Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 14:45
EmmaPeel EmmaPeel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Taxotere

Ich habe gestern vor lauter Leuko-Quatschmachen noch etwas vergessen. Ich wollte eigentlich noch etwas zu Eva’s Zeilen vom Mittwoch schreiben. Ich musste beim Lesen ständig mit dem Kopf nicken. Einfach aus der Seele gesprochen.

Hallo Alexandra

Freut mich, das du es auch so siehst. Denn es sind positive Gedanken.
Ich war gestern Abend zum Essen eingeladen. Es gab Flammkuchen.
Mein Kopf sagte mir, das ich das unmöglich vertrage, das es sofort retouniert wird ... der Magen sagte
was gaaanz anderes. Ich gebs zu. Der Magen hat gewonnen. Doch der Kopf hatte
Recht. Auch wenns ein bissel peinlich war.. ich weiß jetzt wieder, wie
Flammis schmecken .
Es ist das Glas Rotwein, das wir wieder trinken werden. Das schöne Essen, das wir uns schmecken lassen. Im Bad stehen dann nur noch Parfüms und duftende Öle. Keine gelben Flüssigkeiten gegen Soor und sonst was. Auf dem Nachttisch liegen wieder Bücher, dort, wo jetzt die Pillen liegen.
Unsere Krankheit ist schlimm. Aber wir haben eine Chance. Sie wurde erkannt, wird behandelt und geheilt. Viele Menschen lassen Tag für Tag
im Strassenverkehr ihr Leben. Sie haben diese Chance nicht.
Wenn ich mein Taxo kriege, dann denk ich ganz intensiv an dieses DING
( ich nenn ES nicht Tumor, denn ES hat keinen Namen verdient ).
Das jetzt wieder eine Mütze voll "gehstdudaweg" kommt. Das es eh nicht willkommen ist. Mein bester Freund hat mir den Tipp mit den Gedanken gegeben. Und er hatte ( obwohl er ein Mann ist ) absolut recht.
Irgendwann werd ich sterben. Das werden wir alle. Aber ich sterb nicht an
diesem DING. Kommt gar nicht in Frage.
Alex, wenn wir im Sommer irgendwo sitzen und dieses Glas Rotwein trinken, dann wird es uns besser schmecken als jedes Glas, das wir vor unserer Krankheit getrunken haben. Wir werden furchtbar betrunken sein , weil wir nix mehr vertragen. Aber das ist uns dann egal, stimmts????
Wir alle werden es wieder wissen... wie sich LEBEN anfühlt.
Und wir werden es genießen.

Noch einen schönen Sonntag
Eva