Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2006, 16:31
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo ihr Lieben,
nachdem wir uns wieder so einigermaßen aus dem Hause gebuddelt haben, einige Grüße aus dem verschneiten München. Puh, Andrea, dann kannst du ja nachfühlen - wir wissen gar nicht mehr wohin mit dem Schnee. Wo im Allgäu wohnst du denn? Seit ein paar Tagen sind bei mir auch wieder die Lebensgeister erwacht.
Liebe Manu, sich mit diesen lieben Mädels hier auszutauschen, tut wirklich unheimlich gut, das kann ich dir sagen!!!!!! Und es werden viele gute Tipps gegeben. Also wie Andrea schon sagt, wir muntern dich schon wieder auf bzw. uns gegenseitig, denn deine Gefühle kennt hier jede von uns. Du bist nicht alleine. Und das Mondgesicht kenne ich auch. Ich habe bislang noch nicht so viele Nebenwirkungen, nehme aber auch schon lange Vitamine (auch B), Selen, Antioxidantien, Enzyme etc. ein. Biokrebs-Heidelberg eine super Adresse!
Liebe Eva,
deinen Gedanken waren auch mir wirklich aus dem Herzen gesprochen. Auch ich denke immer, wenn ich bei der Infusion sitze, ganz feste daran, wie Taxotere mir hilft, diese Scheiß-Krebszellen zu vernichten. Wenn ich nur nicht schon zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres diesen Kampf führen müsste. Da ist das Gefühl, es zu schaffen, nicht immer ganz vorhanden. Da frage ich mich auch oft, wie ich das packen soll und zerfließe in Selbstmitleid. Aber dennoch, bald wird es auch wieder aufwärts gehen und wir werden gemeinsam in Gedanken jeder ein Glas Rotwein trinken und was feines essen und es uns einfach nur gutgehen lassen .
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Gigi