AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo liebe Jutta,
wollte schon den Laden abschliessen, dann hab ich Dein posting gelesen.
Danke fuer den "FVC", bin eigentlich keine Kaffeetante, aber diesen mag ich schon. Schoen, dass es Dir wieder besser geht. So ne Freundin ist schon was wert ab und zu braucht man sie halt und "Freunde sind Menschen die bleiben, wenn Andere gehen". Ja ich freue mich wenn ich was zu tun habe, macht mir aber auch Freude. Warum wollt Ihr alle keinen Schnee, ist doch so schoen und rein und alles Unansehbare wird zugedeckt mit einer schneeweissen Decke. So ist es bei uns meistens 6 Monate an einem Stueck. Aber frueher wenn wir in den Wintermonaten ins Ruhrgebiet gefahren sind, da war meistens im Sauerland auch Schnee, dahinter war es nicht mehr so schlimm.
Ich wuensch Euch alle Schnee, nur nicht auf den Strassen. Sind die Bilder von Sigi nicht herrlich, mein Herz hat gelacht, nur fuer Lea muessen sie einen Freund anschaffen, wenn es oefters schneit.
O.K. drueck jetzt drauf, mal sehen ob noch Jemand da ist, wenn nicht dann ein ander Mal.
Liebe Sigi, tolle Bilder ! Liebe Gruesse (und keinen Schnee mehr) sendet Euch - Ute
Liebe Christy, habe die ganzen Tage an Euch denken muessen. Das war ja wirklich unter aller S..chnee. Das sollte man sich nicht gefallen lassen, geschweige denn muessen. Wuensche Euch ruhige Tage, es ist so gut zu hoeren, dass Walter keine Schmerzen hat. Bestell das Bett so bald wie moeglich ist besser fuer Walter und auch fuer Dich, besonders wegen Deinem Ruecken. Sende Euch viel, viel Kraft und liebe Gruesse - Ute
Liebe Beate,
schoen dass Du wieder rausgekrabbelt bist. Muss auch sein ab und zu. Man muss halt immer wieder aufstehen wenn man hinfaellt. Denke an Dich und weiss wie es manchmal ist. Lass Dich manchmal ablenken, das gehoert auch dazu. Sende Dir liebe Gruesse
Liebe Marion,
auch fuer Dich viel Mut und Kraft zum immer wieder aufrappeln. Wuensche Dir, dass die schoenen Erinnerungen ueberwiegen und es immer wieder ein Schritt vorwaerts geht. Alles Gute auch an Deine Tierchen und Pfleglinge. Liebe Gruesse sendet Dir - Ute
Lieber Juergen,
toll wie Du uns hier Alle unterstuetzt und aufmunterst. Supi!!! Liebe Gruesse nach Bonn an Dich u. Familie und auch ins Schwobenlaendle, und wuensche Gute Besserung, sendet Ute
Liebe Marlene,
Daumen sind gedrueckt fuer gute Ergebnisse in Gedanken mit Euch, Denke oft an Euch (schon wegen Namen). Liebe Gruesse sendet Ute
Liebe Ellen,
auch an Euch liebe Gruesse und alles Gute fuer Henk, dass die Ergebnisse zufriedenstellend ausfallen, wuenscht und sendet Ute
Liebe Jutta (M..),
druecke Euch die Daumen, dass die Untersuchungen bei Deinem Sohn keine Veraenderungen feststellen. Waere ja wirklich genug jetzt. Alles Gute auch fuer Deine Tante, wuensche ihr geruhsame Tage. Dass Euere Katze nun inwendig verbringen muss, das ist auch fuer sie nicht angenehm. Kann mir so echt vorstellen wie Ihr hinter ihr herrennt und sie gerade noch vor dem Rausgehen schnappt. Weiss warum, habe auch ein paar Schmusekatzen. Liebe Gruesse sendet Euch - Ute
Liebe Gruesse auch an Irene Z.
u. Liebe Gruesse auch an Liz u. Willy u. Fam. Daumen sind gedrueckt, dass alles "smooth" ablaeuft diese Woche. Ute
Und fuer Christa Ck sind die Daumen gedrueckt, dass diese Woche erfolgreich vorbeigeht und wuensche danach Gute Besserung. Liebe Gruesse - Ute
und alle im Moment ungenannten Mitleser wuensche ich eine angenehme Woche und sende liebe Gruesse - Ute
|