Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3298  
Alt 06.03.2006, 02:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Manno Mann

Ich glaube unser PC resp. der Server hat sich einschneien lassen .... laufen kommt nur "Server nicht gefunden" "Server nicht gefunden". Liegt eindeutig am Server, denn Marc hat das gleiche Problem und frustet auch schon den ganzen Tag.

Pascal ist soeben ganz hecktisch heim gekommen, hat sich super warm angezogen und ist mit seinem Schatz an den Morgestraich der Beginn der Basler Fasnacht die um Punkt 4.00 Uhr heute beginnen wird (in der Innenstadt gehen die ganzen Lichter aus und die Pfeiffer und Trommler beginnen dann alle zusammen zu spielen. Beleuchtung gibt es nur durch die grossen Laternen udn den kleinen Kopflaternchen auf den Larven (Masken).

Hat den Fotoapparat mitgenommen, damit er ein paar Bilder für seine Papi mitbringen kann, war Willy doch bis vor 2 Jahren sehr aktiver Fasnächtler.

Willy hat die Besprechung seines Stagings am Donnerstag.

Fieber ist etwas besser - ist aber wieder eine Pneumonie Nr. 26! Ich galueb langsam dass ist nur so weil seine erste am 1. April vor 2 Jahren war. ist ein übler Aprilscherz, kann ich euch sagen.

@ - Christa - Riesendaumendruck für dich ab Morgen und erst recht am Mittwoch. Ist im Agenda eingetragen.

@ - Jutta - ist drücke dir auch den Daumen, dass bei deinem Sohn nicht sich das bewahrheitet was ihr nun befürchtet - ES MUSS DOCH AUFHÖREN...

Deiner Tante hingegen, wenn es schon eine Reise ohne Rückkehr werden muss, wünschen wir, dass es eine ruhige, schmerz- und atemnotfreie sein wird. Lieber Gott, bitte, bitte lass sie einfach ruhig einschlafen.

Danke für deine lieben Worte, weisst du ich selber kämpfe schon seit Jahrzehnten, auch wenn die Diagnose MS erst 2001 gestellt wurde, waren doch Erstverdacht und entsprechende Symptome bereits 1982 vorhanden. Man lernt zu schweigen wenn es gleichzeitig den Kindern auch noch schlecht geht und sie einem die weit grösseren Sorgen machen (CF und einer zu Deformationen führende Krankheit des Skelettes).....

Auf die Diagnose vom September hätte ich aber echt verzichten können. Die Behandlung macht mir schon arg zu schaffen, die Übelkeit und einiges mehr inkl. schlechtes Blutbild, auf die könnte ich echt verzichten. Aber wie hat mal der Onko Doc zu Willy gesagt, und ich gehe davon aus, dass dies auch für gilt... in dieser Situation kann man nicht auf so Sachen wir LQ rücksicht nehmen, es wird erst auf Lebenssqualität (LQ) geachtet wenn mal der erste Sturm vorbei ist... na toll. Reicht es nicht, dass wir nun auch noch einen Schneesturm haben. Hmmm bei uns schneit es wieder! Am 17.3. weiss ich ob die Behandlung anschlägt oder ob unser Urlaub ab 18.3. versaut wird.

Also wir drücken die Daumen, dass bald die Sperrzone aufgehoben wird, damit die Katze doch wieder raus kann. Kenn das Problem auch wir haben ja 9 Pelznasen und diese Woche ist ja Knigge auf die Pirsch gegangen, hatte aber ANGST!

@ Chrissy - dir gelten im Moment eh meine ganz speziellen Gedanken.

Versuch mit Walter zu sprechen und schlag ighm vor, dass ein Pflegebett ihm einiges an Komfort geben könnte,, so auch um besser aufstehen zu können, oder aufzurichten im Bett. Vielleicht lässt er es dann eher zu.

@ - Jutta F. - auch ich habe so ein Nick der nur von gewissen lieben Menschen benutzt werden darf. Willy z.B. sagt immer "Schatz mit Locken", weil ich Naturlocken habe, wobei im Moment sind sie ausgedünnt und sehr strohig ..... hoch lebe das Gift gegen Schalentiere. Daddy und mein Bruder sowie meine Mami haben Gigi oder Gigaxel gewählt. Mein richtiger Name nimmt meine Mami eigentlich nur wenn sie böse ist auf mich, da dies schon seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall war, wird ich fast nie so genannt. Ich hasse aber Abkürzungen wie Lisbeth oder Liesel(i) etc.. Bin froh, dass mich niemand so nennt. Ich würde sie glaube ich ich immer korrigieren oder zumindest darauf hinweisen.

Kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist das routnierte Leben von Auslandsreisen einfach zu vergessen. War Hartmuth bis er krank wurde ja noch berufstätig.

@ Ellen - bekommt Henk diese Woche wieder seine Chemo? Oder sind die Blutwerte immer noch schlecht?

@ Beate - na also dich an einer Modeschau, das hätten wir gerne gesehen. Bist sicher ne Hübsche in Lang.

Wir hatten hier auch eine, unsere Cordula hat sich eine "kleiens Schwarzes" gekauft - Pascal und sie haben am Freitag ihr 3jähriges Zusammensein-Jubiläum! Sie wollte mir ihre passenden neuen Schuhe dazu zeigen, was sie nicht weiss, Pascal hat ihr ein wunderschönes Süsswasserperlen Collier gekauft!!!! Sie glaubt aber, dass er es vergisst. Sie wird dann Gluckschaugen bekommen bei der Überraschung!!!!

Na geniess deine Massage heute, würde auch sehr gerne mal hinhalten, hätte es dringend nötig, nur die Zeit die liebe Zeit .....

@ Ute - habt ihr immer noch so kalt? Also bei uns schneit es schon wieder. Als Behinderte ist dieser Schnee ganz blöd, denn mit dem Rollator komme ich überhaupt nicht mehr durch.

@ Marlene - Die Daumen sind fürs Staging gedrückt - es muss einfach gut raus kommen.

@ Jürgen bekommt von mir der Wochenknuddler - einfach weil du der Jürgen bist und einer unserer wenigen Hähne im Korb.

@ Isabella - hast du dich aus dem Schnee raus geschaufelt ... im Aargau sind ja einige Bahnstrecken immer noch gesperrt.

@ Sigi Schatz, deine Kleine Lea ist ja süss, kann mir gut vorstellen, dass man sie kaum im hohen Schnee sieht, bin mir aber sicher, dass sie den Schnee liebt, so wie es fast alle Hudne lieben, so auch unsere Tessa und Domino die leider nicht mehr bei uns sind.

@ Marion - ich sage immer wieder die Berg- udn Talfahrten zu Zeiten der Krankheiten die hören mit dem Tod nicht auf, sondern ändern sich... sie bleiebn. Ich reiche dir die Hand damit du schnell wieder aus dein Mauseloch raus kannst, wobei es im Trauerprozess, und der ist nie nach einer bestimmten Zeit abgeschlossen, wichtig ist auch die Tiefs zuzulassen. Man darf nur nicht drin stecken belieben.

@ Susanne - was wäre ich ohne dich hinter mir .... Danke meine Liebe, einfach fürs Dasein. Grüsse mir deine Jungs und Mädels von uns ganz herzlich, auch von Pascal und Cordula. Philippe hat diese Woche nach dir gefragt udn lässt ebenfalls lieb grüssen.

So nun muss ich eine Ladung Wäsche noch aufhängen... und dann ab in die Koje......

Alles Liebe eure Liz und Willy im Doppelapck.

Werde wahrscheinlich etwas ruhiger sein, am Heute ist wieder Giftmischer-Tag angesagt. Der letzte bis nach dem Staging. Muss aber weiterhin Hormone schlucken... anscheinend auf Jahre hinweg. Ich werde versuchen trotz Giftmischung, zumindest eine Stunde oder zwei mit Willy und Regula an die Fasnacht zu gehen ..... am Rande nur (Infektrisiko) - will aber dass Willy sich nicht ganz abschottet.

Fotos sind updated!!!! )))
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten