Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 08:41
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Sonne
Ja...Sonnenstrahlen wären jetzt nicht schlecht.
Gestern fragte unser Großer:"Vermissen Oma und Opa uns denn gar nicht?"
Ich sagte, daß sie ja nur eine Woche länger bleiben würden...aber er ist jetzt richtig beleidigt!
Bei dem Chaoswetter kann mein Schwiepa ja wirklich nichts draußen unternehmen. er liebt das Fahrrad fahren, spazieren...einfach in der Natur sein. Da ist so ein Matschwetter ja wirklich nicht so toll...

Liebe Bine
Ich mache beruflich das weiter, was ich die ganze Zeit gemacht habe, aber ALLEIN! Mein Vater sagte mal: "Tanja, Kompagnion ist "Lompagnion" ..."
Wie recht er damit hatte!!!
Nun ist der Karren leider so verfahren, daß es für mich besser ist, von vorne anzufangen! Ich habe ein paar Ortschaften weiter eine Kabine gemietet und hoffe, daß der Großteil meiner Kunden mitgeht.
Wenn nicht, muß ich auf die Zähne beißen...wir schon irgendwie gehen!

Hoffe mal, daß der Blitzer dich nicht erwischt hat und du extrem mehr Tempo als erlaubt drauf hattest. habe letzte Woche auch ein Knüllchen bekommen.
Fuhr von der Arbeit nach Hause ... war in Gedanken ... auch nicht langsam am fahren... Bemerkte Gott sei Dank einen Kombi und auf der Beifahrerseite einen Filmer! Ich bremste sofort ab... Glück, denn ich hatte bestimmt mehr zulässige Geschwindigkeit drauf, als jetzt auf dem Strafzettel steht.
Statt 50 KMH bin ich mit 64 KMH abgelichtet worden.
Das kostet nun 25,00 €!

Liebe Greta
Kann dich gut verstehen. Würde an deiner Stelle hinfliegen.
Mir wäre es auch egal, was mein Papa da möchte...wenn du da bist, dann freut er sich bestimmt. Nehmt euch die Zeit um intensieve Gespräche zu führen. Fragt ihn, wie er was haben möchte...

Liebe Kerstin
Ich hoffe bei euch ist soweit alles ok.
Habt ihr nicht die Möglichkeit einen anderen Hausarzt zu suchen?
Das ist doch eine Unverschämtheit!
Budget...wenn ich sowas höre, dann stellen sich mir die Nackenhaare.
Werde da echt sauer! Wenn ich mal beim Arzt bin (was selten ist) und mich so umsehe...und sehe, wieviele Leute da sitzen mit einem Husten und einem Schnupfen...oder einfach nur kommen, weil ihnen langweilig ist...denen sollte man die Verodnungen privat aufschreiben.
Mein Hausarzt sagte mir mal, daß von der Vormittagssprechstunde viele Patienten einfach nur so kommen...(auf gut deutsch, weil sie einen Furz quer sitzen haben, nicht arbeiten gehen wollen...oder sonst was)
Schwer kranke Menschen sollten immer optimal versorgt werden...
Oh... da könnte ich mich richtig in Rage schreiben!

Liebe Sandi
Wie gehts euch?
Drücke dich fest...

So, jetzt muß ich zur Arbeit
Hab heute gar keine Lust!

Liebe Grüße

Tanja