Guten Morgen alle zusammen,
endlich ist das Wochenende vorbei und der Montag kann beginnen.
Ich hänge noch ein klein wenig auf halb acht. Am Samstag war ich mit der Firma bowlen und dann noch anschliessend in Daisy´s Diner. War Sonntag morgen um 3.30 Uhr zuhause!!! Bowlen bringt ja unheimlich Spass, stehen ja schleisslich 10 Pin´s zum umschmeissen da, wäre nur schön wenn ich auch einen getroffen hätte!!! Wurde aber zum Schluss besser und hatte 102 Punkte. Da war ich ganz schön stolz auf mich.
@Bärbel, mit Irfanview bekommst du das auch hin. Sollte das Bild dennoch zu gross sein, kannst du noch die Pixel ändern. Nur eben von Hand eingeben.
Manni, sagt mir dann auch immer was ich schon wieder vergessen habe. Darum sage ich es schon gar nicht mehr!!! Mache mir statt dessen viele Masse Zettel und versuche diese abzuarbeiten.
Schade, dass du von Chantal kein Foto einstellen konntest. Mit Aufzug???? In welchem Stockwerk wohnt ihr denn jetzt? Für den Zahnarzttermin alles Gute. Manni braucht jetzt auch ein paar Neue. Ich sage ihm ja wir wollen dafür nach Ungarn fahren, doch davon will er nichts hören. Erst ist die Brille dran. Ist schon ein Sch....system jetzt. Viele Kosten werden einfach nicht mehr übernommen.
@Geli, schade dass du kein weiteres Bild angehängt hast. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Hunde gross werden und sich entwickeln. Das ist ja fast noch einen Monat hin bis zum Abholen. Wie hält deine Schwester das lange Warten durch? Ich war bei Senta fast jeden Tag drüben (wohnte ja in der Nachbarschaft) sie hatte noch 10 Geschwister.
Ich wünsche allen eine schöne Woche
Renate