Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2006, 10:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Durchlaucht,
klar verstehe ich Dich. Aber Männer wissen eh nichts mit Damenoberbekleidung anzufangen, da kannste fragen, was Du willst.
Da gibt es doch auch diese hübschen langen Blusen, mit denen ich meine Hüften kaschiere, Cashuble oder so ähnlich, ich kann das noch nicht mal aussprechen! Wie soll ich mir denn dann so was kaufen?
Ach ja, als meine Tochter zum ersten Mal das Wort Chill-out aussprach, leuchteten in meinen Augen etliche Fragezeichen. Die Übersetzung war eigentlich ganz einfach - warum nicht gleich so - pfff.

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwünsch zu den neuen Beißerchen, aber bitte beiß nicht mit den Zähnen in den PC, sonst kannste gleich wieder zum Zahnarzt.
Du wirst wohl zu Anfang einige Schwierigkeiten haben - oder? Die Zähne drücken schon mal, ich weiss das allerdings nicht aus eigener Erfahrung.

Liebe Kerstin,
Hauptsache Du bist mal wieder aus dem Loch heraus. Wenn Du öfter rauskrabbelst, geht es Dir hoffentlich bald wieder besser.

Eigentlich wollte ich ja ins Städtchen, aber es fallen immer mal wieder ein paar Schneeflöckchen, so richtig Einkaufslust habe ich noch nicht.

Schönen Tag allerseits, mit oder ohne Schneeflocken.

Lieber Gruß
Renate