Hallo Gerhard! Es trifft einen schon ganz schön hart,wenn man solche Sachen unterschreiben muß, oder noch Post bekommt ,auf beider Namen.Bei der Telekom hat es bald ein Halbes Jahr gedauert, bis Sie begriffen haben , das meine Frau weggezogen ist.

Von der Krankenkasse bekam ich nach einem dreiviertel Jahr einen Zuzahlungsbescheid von 30 Euro.(Meine liebe Frau ist nach 3 tägigem Krankenhausaufenthalt verstorben)Hab ich auch gezahlt, ist ja gesetzlich.Hab denen aber noch eine E Mail hinterhergeschickt um zu erfahren wie sensibel und einfühlsam Menschen sein können.Nie eine Antwort bekommen.

Aber bitte Gerhard lass dich von solchen Sachen nicht unterkriegen,und schreib deine lieben Briefe auch weiterhin.Ich würde Dir gerne nochmehr schreiben, aber bei meinem Einfingersuchsystem dauert ein Brief schon sehr lange.Einen Tip habe ich noch für dich.Durch das Lesen deiner Briefe habe ich schon viele schöne und traurige Lieder gesammelt.Du kannst Dir vieleicht mal Monika Martins "Verloren" anhören.Wenns dir gefällt,kannst ja mal schreiben.Lass Dich nicht unterkriegen ..... Mit lieben Grüßen Klaus