Hallo Namenlose,
die Kilos, auch die sind für mich ein nicht bewältigendes Problem. Ich habe auch 6mal FEC bekommen. Die letzte war am 27.12.05. Es liegt eindeutig an Dexamethason, ich hab nachgefragt.

Die Fressanfälle waren unbeschreiblich und das noch in der Vorweihnachtszeit.

Verzweifelt versuchte ich Dominosteinen und sonstigem aus dem Weg zu gehen. Kein Erfolg, kam mir vor, wie eine Schwangere.
Nun hab ich 9 kg zugenommen und bin todunglücklich.

Auch ich hatte immer Probleme mit meiner Figur. Die letzten 2 Jahre hatte ich das soo super im Griff und jetzt das. Zum Glück muss ich keine AHT machen, sonst wäre ich bestimmt verloren.
Am Samstag wollte ich mir eine Hose kaufen und bin weinend aus dem Geschäft gelaufen. Und dann dieses blöde Gerede von den Nicht-Betroffenen: Hauptsache, Du bist gesund!

und 'das wird schon wieder'...

Ich kann es nicht mehr hören!
Ich kriegs echt nicht zusammen, da muss man soviel über sich ergehen lassen und aushalten und dann noch so was.
Meine große Hoffnung liegt in der AHB. Habe mich vorsichtshalber schon mal auf 1200 kcal setzen lassen und will Sport, Sport, Sport machen, damit ich wieder abnehme und mich annehmen kann. Auch psychisch-onkologische Unterstützung werde ich mir suchen. Das hält doch keine Frau alleine aus! Kann mir doch kein Schild umhängen, bin dick, weil ich Krebs hatte.
Lass den Kopf nicht hängen, ich versuchs auch und hoffe einfach auf bessere Zeiten...irgendwann...und dann passen auch die Hosen wieder.
Liebe Grüße
Heike