AW: Cup-Syndrom
Hallo angel1412,
Du zitierst hier Regina und wünschst ihr viel Kraft. Aber Du selbst suchst ja Hilfe für Deinen Vater. Ich glaube, das ist hier missverstanden worden, denn Du bist ja nicht Regina. Kannst Du uns bitte sagen, wie Reginas Pseudonym hier im KK heißt, vielleicht könnten wir uns dann direkt an sie wenden.
Ob jetzt Dein Vater mit 70 ein neues Hüftgelenk bekommen soll oder sich die Metastasen entfernen lassen soll, dazu können wir natürlich keinen Rat geben. Wenn er kein Morphium verträgt, könnte es mit einem anderen Medikament versucht werden. Das erste Pflaster habe ich auch nicht vertragen und bin zu "Transtec pro 35" gewechselt. Wenn der Krebsherd nicht gefunden wurde, möchte ich zum CUP-Syndrom Raipa zitieren, der das meiner Meinung nach gut beschrieben hat:
Also erst mal; Ich bin der Meinung das, das "Cup Syndrom" nicht eigentlich die/unsere Krankheit ist sondern eben ein "Syndrom". Die eigentliche Krankheit war z.B. bei mir das "Plattenepitelkarzinom" - eben die Metas die sich durch einen Tumor gebildet haben. Tja - und dieser tumor der geistert entweder noch irgentwo in unserem Körper herum - oder - und das glaube ich - der ist schon längst verschwunden - weil unser Abwehrkräfte den vernichtet haben ( deshalb wurde/wird er auch nicht gefunden.
Und nicht nur unsere Abwehrkräfte, sondern auch Chemo/Radio könnten ihn vernichtet haben. Soweit hierzu. Solltest Du noch konkretere Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter.
Ein Wort einmal an "stille Mitleser": ich habe zufällig zwei Beiträge von Betroffenen gelesen und beide auf unser Forum aufmerksam gemacht. Leider habt Ihr Euch nicht gemeldet, was ich schade finde. Bitte habt den Mut, hier zu schreiben. Auch ich hatte anfangs etwas Hemmungen, weil ich dachte, ich treffe hier auf einen mehr oder weniger vertrauten Kreis, der sich sehr gut kennt und auch vieles über das Umfeld/Hobbys/Alltag schreibt. Das gehört aber auch dazu, finde ich, und sollte Euch nicht abschrecken. Ihr seid herzlich willkommen!
@Barbara, ich würde zwar in Euren Tierhaushalt einziehen, aber Freya allein bleibt HIER!
@Renate, ich überlege gerade noch, ob ich ein Foto einstellen soll. Ich wüsste ja auch welches, aber darauf sehe ich so krummbucklig aus... das liegt aber nur an der Kapuze. Das Foto an sich ist zum Schießen! Ich glaube, ich eigne mich fantastisch zur Märchentante. Die kleinen Welpen hängen so richtig mit Spannung an meinen Lippen! Wart mal, ich geh' gleich nochmal an die Fotobearbeitung.
Bis gleich!
Geli
|