Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 21:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Ahoi denn mal,

wo sind wir jetzt angekommen, Nimmerland oder Lummerland???? Eine Insel mit zwei Bergen.....Ich hab den Tach im Ausguck verbracht, mit Ach und Krach noch eine Decke hochgeschleppt..... da brauch ich keinen Stepper mehr. Die Welt von hier oben ist zwar ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber auch schön! Renate, den Leuchtturm könnten wir nu in Beschlag nehmen, so als Zwischenstation für ein paar Tage. Irrläufer muß sich ja denn nu mal etwas erholen, ohne GPS kommen wir eh nicht mehr weiter. Total verschippert....Und ich denk nicht dran, Amadeus und Zipfelchen nach Landausschau rauszuschicken. Amadeus, den bläst ein leichter Windhauch schon weg, der ist ein Spargeltarzan, und Zipfelchen muß auf Diät gesetzt werden, sonst brauchen wir bald keinen Anker mehr... Laßt bitte die Babykekse jetzt mal wech. Ich will einen Nymphie und keinen Rollmops! Ich weiß ja, ein Blick von "Bee-Bee"-Zipfelchen und dann sind wir mal wieder beim Kindchen-Schema gelandet und Baby muß gefüttert werden. Nix da... Bee-Bee ist jetzt auf Diät!!!!

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (07.03.2006 um 21:34 Uhr)