Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 08:20
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Lieben,

so, jetzt geb ich auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir ...
Habe gestern eine meiner Klausuren hinter mich gebracht und treff mich gleich zum Frühstück mit einer Freundin und wir lernen für die nächste...Ist das nicht alles ein großer Spaß????? OK, als nächstes sollte ich dann wohl Spaß definieren
Schade eigentlich, dass es kein Patentrezept fürs lernen gibt...Ich kann meistens am besten in der Bibliothek oder so lernen, nur nicht zu Hause, da ist man so schnell abgelenkt und in so einer Bibliothek, in der man eh nicht laut reden kann, hat man ja denn meistens keine andere Wahl. Und dann sitz ich da immer mit zwei Freundinnen, die das gleich lernen und man kann zwischendurch ein wenig leise tratschen und zusammen lustige kleine Lernpausen einlegen...Klappt meistens ganz gut...

Aber genug davon...hoffe es geht allen gut, hab mich grad durch die neusten Einträge gelesen...ich finde wir alles schlagen uns sehr gut! Und wenn jetzt bald Frühling wird (und das wird es, hab ich nämlich bestellt ), dann kommt die Sonne und dann steigt die Laune auch gleich wieder!!!!

@Anna: Bist du noch da oder seid ihr da unten komplett verschneit? Sind ja immer spannende Bilder, die man im Fernsehn sieht. Hoffe es ist gut zu ertragen!!!!! Bei uns wechseln sich immer nur kleinere Schneeschauer mit Sonne ab...bleibt auch nicht liegen...

@alle: Dann geb ich noch nen kurzen Bericht wie es sonst so bei uns ausschaut...Also, meinem Papa gehts gut, er hatte gestern CT und es ist alles unverändert. Das heisst, die Chemo schlägt an. Das hat natürlich alle sehr gefreut und mein Papa ist auch erstmal gleich Tennis spielen gegangen
Meine Mama lag ne Woche im krankenhaus, es ist aber nichts ernstes, so dass der ganze Stress und die Anspannung jetzt erstmal vorbei sind

Also ihr lieben, ich komm zu spät zum Frühstück, wenn ich mich jetzt nich langsam fertig mach!!! Ich drück euch ganz fest.

Liebe Grüße Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)