Einzelnen Beitrag anzeigen
  #566  
Alt 08.03.2006, 23:40
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr Süßen,

@Anna: Ich finds super für euch!!!!!!! Hab mich riesig gefreut! Und euch ist da dann wohl der Megastein vom Herzen gefallen...

@Ylva: Ich spreche jetzt ein Machtwort Du wirst jetzt ganz brav und sehr fleißig für dein Zwischenexamen lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, Zähnen zusammenbeißen, Augen zu und durch. Nimm das mit den Augen nicht wörtlich, sonst kannst du ja nicht lernen...ich bin sicher du schaffst das! Und dann fühlst du dich super! Weiss ich aus Erfahrung.

@alle: Ich muss noch loswerden, dass diese Woche total super ist! Hab meine erste Klausur bestanden (das war meine absolute Horrorklausur, so ungefähr mein persönlicher Knackpunkt im Studium), das CT von Papa war gut und meine Mama ist auch wieder zu Hause und hat schon einen Termin für die Behandlung. Sie hat etwas am Herzen, was aber mit einem kleinen Eingriff gut zu beheben ist. Und jetzt geh ich schlafen, muss morgen weiter lernen, aber dafür ist die Motivation extrem hoch...noch zwei Klausuren und ich bin scheinfrei!!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@ Laura: Ich wünsch dir superviel Spaß in Spanien! lass es dir gutgehen und genieße die Zeit, mach alles das, was du die letzte Zeit nicht machen konntest und hab bloß kein schlechte Gewissen! Es ist eine gute Entscheidung! Ich hab das letztes Jarh ja auch gemacht und es hat mir unheimlich gut getan. In jeder Beziehung! Du hast das verdient.

Ich drück euch alle ganz doll!

Liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)