Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 08:26
Majura Majura ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben,
bei mir haben sich die Ereignisse in den letzten Tagen so überschlagen, dass ich kaum zum Atmen kam.
Das MRT meines Sohnes war in Ordnung, auch zwecks der Epilepsie (die Neurologin sagte aber zu ihm ,er muss auch mit was Schlimmem fürchten), toller Ausspruch bei einem Panikattackler. So hätte er eigentlich jubeln können, ist aber zuhause zusammengebrochen, hatte eine schlimme Attacke und sagte wahrscheinlich könne ihm kein Arzt helfen, denn er hätte doch die Gefühle, dass im Kopf etwas nicht stimmt. Mit den Medikamenten gegen Depressionen hat er erst vor 3 Tagen angefangen, deshalb zeigen sie noch keine Wirkung.
Es kommt ja noch hinzu, dass er vor 2 1/2 Wochen seine Arbeit verloren hat. Vor einigen Wochen wurde sein Chef entlassen, dann kam ein neuer, der stellte sich noch nicht mal vor. Der entließ daraufhin einen langjährigen Mitarbeiter, stellte zwei Aushilfen ein und ging dann auf meinen Sohn los ( war die erste Arbeitsstelle seit seiner Ausbildung). Dazu wäre zu sagen, er hatte im Probezeitgespräch mit seinem alten Chef lauter Einsen. Er unterstellte meinen Sohn er hätte einen Kaffee getrunken und ihn nicht bezahlt, das war aber beim alten Chef erlaubt. Daraufhin meinte er nicht bei mir, dass ist Diebstahl. Daraufhin wehrte sich mein Sohn und sagte er lasse sich keinen Diebstahl unterstellen. Er meinte dann , er habe auch ein Fax nichtb beantwortet, mein Sohn meinte dann, an dem Tag war ich gar nicht da. Daraufhin erfand er alle möglichen Gründe, die mein Sohn immer abwehrte( er hatte ja auch keine einzige Abmahnung). Dann sagte er, verlassen sie sofort den Arbeitsplatz. Mein Sohn fragte, mit welcher begründung, ich hab´doch gar nichts gemacht. Das werden sie schon hören. Dann machte er einen Aufhebungsvertrag, den mein Sohn nicht unterschrieb, er meinte er wolle eine ordentliche Kündigung, dann sagte er dann gehen wir den "schmutzigen Weg" und schrieb eine fristlose Kündigung, aber ohne Grund, den wissen wir bis heute nicht. Er hält die Papiere zurück, ich denke er will die 3 wöchige Frist wegen dem Arbeitsgericht umgehen, aber da gehen wir heute hin. Wieder Aufregung pur. Vorgestern haben wir noch den 14. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Und meiner Mutter, die bei mir im Haus lebt, geht es wahnsinnig schlecht, weil wir ja auf die Nachricht von meiner Tante täglich warten.
Wie es mir geht, darf ich gar nicht erwähnen, ich muss wieder für alle stark sein, aber da sitze ich wenigstens nicht in meinem Loch.
Euch allen wünsche ich eine hoffentlich geruhsame Woche. In Gedanken bin ich auch immer bei Walther.

LG Jutta