AW: Russisch Roulette.......
Ihr lieben, treuen Menschen,
vielen Dank für eure lieben Worte. Es tut gut, euch bei mir zu haben.
Ich kann es noch immer nicht realisieren. Wenn ich aufwache, muß ich immer erst auf meine Hand schauen. Mama hat sich gewünscht, dass ich ihren Ring bekomme und trage. Als sie in den Sarg gelegt wurde, habe ich ihn mir angesteckt. Sie hat ihn so geliebt. Und wenn ich die Augen öffne, und den Ring an meiner Hand sehe, dann merke ich, dass es kein blöder Traum war. Er ist jetzt so wertvoll für mich.
Nun bin ich dabei, schöne Sachen und Fotos zu suchen, die ich zu ihr in den Sarg lege. Sachen, die mir wichtig waren/sind.
Heute fahren wir ein letztes Mal zu ihr. Wißt ihr was? Ich habe sie noch geschminkt. Sie sah so schön aus.
Als sie gestorben ist, haben wir alle zusammen um sie herum gestanden, und mit Martini auf sie angestoßen. Es war ihr Lieblingsgetränk. Auch das war sehr schön.
Gestern habe ich mir einen weißen Hosenanzug und einen großen weißen Hut gekauft. Mama möchte kein Schwarz auf ihrer Beerdigung sehen. Und den Hut habe ich mir für meine persönliche Anonymität gekauft. Da kann ich mein Gesicht verstecken, und keiner kann mich sehen.
Mein jetziger Schockzustand schützt mich vor dem tiefen Fall. Gut, dass der Körper solche guten Schutzreflexe besitzt. Vielleicht stell ich mal ein Foto von dieser großartigen Mama hier rein. Irgendwann.
Danke für eure Anteilnahme, Saphir
|