Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 09:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Claudia,
ja so ist das leider. Ich freue mich auch schon auf Heidelberg, diesmal fährt mein Mann mit.
Wir werden wohl eine größere Runde sein, als in Schwarmstedt. Aber es wird bestimmt auch ganz toll.

Hallo Birgit,
der Schock war größer, als alles andere. Inzwischen merke ich zwar, wo ich mich gestoßen habe. Das Notarztteam war supernett und als sie mich wegen meiner HWS befragten, sagte ich ihnen, dass dort Metas sind, da haben die nicht lange gefackelt und mich ins KH gebracht, ob auch wirklich nichts passiert ist. Sofort wurde geröntgt und ein CT gemacht, um eine Fraktur 100 %ig auszuschließen.
Mir war das allerdings auch wichtig, weil ich ja weiss, wie gefährlich ein Unfall bei geschädigter Wirbelsäule sein kann.
Aber wer noch nie einen Airbag gehört hat, kann sich gar nicht vorstellen, wie fürchterlich der Knall ist. Mir dröhnten noch stundenlang die Ohren.

Meine Tochter hat morgen Geburtstag, aber sie feiert mit ihren Freunden in der Disco. Wir werden zusammen Mittagessen gehen und dann noch ein mit der Verwandtschaft Kaffeetrinken machen und das reicht dann. Die Jugend will ihre eigene Wege gehen und nicht mit den "Alten" rumhocken.

Wie ich sehe, ist hier in der Villa auch das Putzfieber ausgebrochen. Meine Güte, wer schrubbt und fegt denn da? Bei den Waltons und in der Villa des Schweigens ist richtig was los, die sind bei lauten Musik am Werk. Ich verdrück mich mal lieber, sonst muss ich auch noch ran.
Aber dafür gehe ich jetzt ein paar Primelchen besorgen.

Lieber Gruß
Renate

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif haus15.gif (13,2 KB, 89x aufgerufen)