AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo, liebe Jutta
das Wochenende steht vor der Tür und Du wirst mit Deinem Sohn seinen Geburtstag feiern. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag und grüße unbekannter Weise Deinen Sohn von mir. Ich wünsche ihm Gesundheit und Erfolg für sein nächstes Lebensjahr.
Unserer Tochter geht es zur Zeit gar nicht gut, sie hat Schmerzen noch und
nöcher und muß wahrscheinlich nocheinmal in die Klinik. Momentan sträubt sie sich dagegen. Notfalls fahre ich nach Stuttgart und schlepp sie rein.
Kurz zu meinem Kollegen: Er hatte sich ja nach vielen Infos für die Uni Köln entschieden. Er ist dann am 3.0kt.05 eingerückt und hat dann 2 Hochdosischemos (immer 2 normale Chemos, dann Stammzellengewinnung, dann die HammerChemo , dann Rückführung der Stammzellen und 2 normale Chemos - und dies doppelt) hinter sich gebracht. Seit 2 Wochen ist er zuhause und wird wahrscheinlich am kommenden Wochenende die 3 HochdosisChemo angehen. In etwa der Stand heute: Der Tumor im Bauch,
der die Niere angegriffen und die Harnleiter zerstört hat, ist bis auf ein Narbengewebe weg. Der Tumor im Bein ist "weg" und die Metastasen in der Leber und der Lunge sind zunächst mal gestoppt. Der Prof., wirklich kein Mann der warmen Worte sagt, er ist sehr überrascht, es schaut nicht schlecht aus.
Mein Kollege ist zwar von 85 auf 65 kg geschrumpft, kann aber wieder gut laufen und hat natürlich einen Horror hoch drei am kommenden Montag wieder einzufahren. U.U. kann aber zunächst darauf verzichtet werden.
Die Nebenwirkungen (schlechtes Hören, schlechtes Sehen ) hat er in Kauf genommen und akzeptiert sie.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und Alles Gute
Jürgen
Geändert von kimaugust (10.03.2006 um 23:06 Uhr)
|