Hallo Elke,
Du hast sicher schon gemerkt, das es nicht ganz einfach ist, so nen kranken "Mann" zu betreuen. Weil - wir Männer haben es ja auf jeden Fall immer viiieel schwerer als alle Anderen.

Aber Spass beiseite ( oder war es evtl. doch ernst gemeint ? :-)) - also ich versuche immer alles zu probieren, was mir irgentwie meine Situation erleichtern könnte - zumal, wenn ein Anderer das schon als poesitiv erlebt hat. Wenn aber nun meine liebe Frau ( schmatz) mir nen Vorschlag macht, nehme ich ( weis der Kuckuk warum ???) schon mal ne skeptische Haltung ein. Vieleicht meint "Mann" es einfach besser zu wissen, manchmal ist es sicher auch ein wenig Sturheit oder so. Na ja.

Aber - und nun das große ABER. Alles was wir hier in diesem Forum versuchen und vorschlagen - das darf man getrost annehmen und auch versuchen. - Verstanden !! :-)
Das kannst Du Deinem Klaus ( natürlich mit gaaanz lieben Worten)

ruhig sagen.
So - jetzt hoffe ich, das ich Dich auch richtig verstanden haben - sonst ist meine Antwort natürlich Quatsch.
Ach ja - Logik ? gibt es das auch bei Frauen auch ?? hi hi , wusste ich gar nicht ( bitte nicht schlagen - war blos a Spässle

)
Liebe Grüße
:-)raipa:-)