Hallo ihr Lieben!
Tja, da bin ich endlich auch mal wieder!° Hab mich lange nicht mehr blicken lassen, es war so viel los.
Erstmal möchte ich mich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken! Echt lieb von euch, dass ihr daran gedacht habt.
Marion und Anna:Erstmal freue ich mich sehr, dass die Ergebnisse vom euren Vätern so positiv sind.
Marion: Gerade ich weiß, wie wichtig es bei BSDK ist, keine Veränderungen zu haben. Ich bewunderen echt deinen Pa dass er das so meistert.
So, bei meiner Ma gibt es im Moment nicht viel neues. Sie hat vor drei oder vier wochen die neue Chemo angefangen (Gemzar). Leider hat sie die zuerst überhaupt nicht vertragen. Bei der zweiten Chemo lief es dann schon viel besser, da sie ihr ein Zusatzmittel gegen Übelkeit gegeben haben.
Sie wird es schaffen, da bin ich mir mittlerweile sicher
Naja, dann gab es eine weniger gute Aussprache mit meiner besten Freundin. Ich habe ihr gesagt, dass ich es scheiße fand dass sie nie nach meiner Mutter gefragt hat und das sie in der schlimmen Zeit nicht wirklich für mich da war. Das hat mich ne menge überwindung gekostet. Aber es war sehr wichtig und auch richtig. Das ganze ist jetzt knapp 1 1/2 Wochen her und die Zeit wird zeigen, ob diese Aussprache was gebracht hat.
Naja, gestern hab ich dann meinen Geburtstag groß gefeiert. Und ich muss, sagen, dass dieser Geburtstag der beste seit Jahren war. Komisch wie sich alles verändert.
So, meine Lieben, ich hoffe, dass es euch allen recht gut geht.
Icxh denk an euch
Lieben Gruß
Anne