AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Meine liebe Chrissy
Ein Sterben, jeden Tag ein bisschen mehr .... hat mit der letzten Reise sein Ende gefunden ....
Voller Trauer sitzen wir hier und müssen irgendwie erneut Abschiednehmen von jemandem der uns ans Herz gewachsen ist. Es tut so weh auch wenn man weiss, es wäre Walter gegenüber unfair gewesen ihm unter diesen Umständen ein Weiterleben zu wünschen, so stark war sein Leiden um ihm dieses Leiden nur um des Überlebenswillens zu wünschen.
Das Loslassen tut weh und ists ehr schwer auch im Wissen nach diesen letzten so beschwerlichen Wochen, ja gar Monaten, dass es für deinen lieben Walter den erlösenden Weg ist. Wir haben ja immer wieder mal darüber gesprochen, auch gestern während unseres Telefongesprächs. Nimm dir die leiebn Worte von Jutta zu Herzen - hege und pflege die schönen Erinnerungen an Walter, sie werden dir die Kraft schenken die kommende schwere Zeit zu überstehen.
Es ist nun das eingetreten, auf das du dich an sich vorbereitet, gewartet, ja sogar gehofft hast, denn es war für Schatz die Erlösung.
Die letzten Wochen waren für ihn kein einfacher Weg, hatte er starke Schmerzen und nun auch zunehmend mit der Atmung Probleme.
Ich bin froh, dass ihm nun diese ganze Katheterisierung etc. oder gar, wie du gesagt hast, einen Luftröhrenschnitt erspart blieb, es wäre eine Plage für ihn gewesen.
In stiller Trauer deine Liz und Willy im Dperlpack -
in Gedanken bist du udn Walter uns sehr nahe und unsere gemeinsame Kerze brennt damit er das Licht über den Regenbogen findet. Er wird sicher von ganz vielen Lieben in Empfang genommen.
Jenseits der Zeit gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort,
den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort,
wirst Du mich erkennen!
Dort an jenem Ort den wir Himmel nennen!
Ich brauche Kraft hier durch zu gehen!
Doch ich weiß,
daß wir uns einmal Wiedersehn!!
Jenseits der Zeit
Eine stille aber sehr herzliche Umarmung von uns beiden.......
|