Huhu, liebe Cornelia

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! :0)) Aber so richitg jubeln tu ich sicherheitshalber erst, wenn wegen der LKs Entwarnung gegeben wird.
Ja, eigentlich nehm ich es mit den Abständen zwischen den Nachsorgen peinlich genau. Diesmal hat es sich halt um die zwei Urlaubswochen verschoben. Ich mag das nicht so gern, aber es hat sich halt nicht anders machen lassen. Normalerweise geh ich am 1.3., 1.6., 1.9. und 1.12. zur Nachsorge - das ist leicht zu merken... :0))
Ich werd mal mit meinem Hautarzt (von ihm krieg ich immer die Überweisungen zum Radiologen) sprechen, was er von dem 9-wöchigen Abstand hält und dann werden wir schon sehen.
Liebe Siggi,
nein, in Panik verfalle ich sicher nicht. Ich hab auch bei Sybille schon so oft ähnliches mitbekommen - und sie hatte keine Infekte - und bei der Kontrolle waren die Lks wieder ganz normal. Ich hoffe einfach, daß es bei mir auch so sein wird, weil es mir plausibel erscheint.
Aber klar drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!! Sag bitte Bescheid, wenn Du es hinter Dir hast, ja?
Liebe Babs,
auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Wünsche! Auf das sich alles zum Guten wenden möge!
Eine gute Nacht wünscht Euch
Euere
Claudia