Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2006, 23:45
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Jürgen

Danke für deine lieben Zeilen.

Irgendwie ist es nicht mehr relevant was morgen raus kommt, die Gedanken scheinen überhaupt nicht im Morgen zu sein, sondern bei dem was einmal mehr an diesem Wochenende passiert ist. Weisst du das Morgen können wir eh nicht ändern. Aber die Angst sitzt im Nacken und auf dem Wartebänkchen.

Ist seltsam, dass wir nun am selben Tag beide wichtige Bescheide bekommen sollen. Bis anhin ware es immer nur Willy's Bescheide die uns aus dem Konzept brachten, nun ist es von uns beiden.

Ich komme mir vor wie wenn wir heute "Sterben, jeden tag ein bisschen mehr ..." sehr nahe sind, und hoffe aber, dass wir morgen uns einen Schritt davon entfernen werden.

Ich hoffe nur, dass es mir nicht einen Strich durch die Rechnung macht, denn am Samstag gehe ich mit Willy und unserer Freundin für eine Woche nach Zermatt. Willy weiss einmal mehr nicht, dass wir weggehen werden....

Es war heute eine ganz komische Nacht, ich habe schon tief und fest geschlafen als ich plötzlich ohne Grund (keine Schmerzen) wach wurde und nicht mehr schlafen konnte. Ich sass dann ganz lange und habe die grosse Kerze beobachtet wie das Licht flatterte und sich im Fenster spiegelte. Es war wunderschön, sehr beruhigend und bewegend..... es war die Zeit als Walter sich auf den Weg machte.

Heute hat uns trotz allem der Alltag wieder total im Würgegriff gehabt. Wir haben das Resultat der Augenklinik erhalten (Willy hat ja aufgrund seines Tumors ein Horner Syndrom der gelähmten Gesichtsseite). Und seit neustem gehen sie von einer Meta hinter dem linken Auge aus.... der Verdacht besteht noch, wird ja morgen wieder besprochen.... Es sieht leider nicht gut aus.... Was zu tun sein wird, werden wir morgen erfahren.

Aber am Samstag ist seine Brille kaputt gegangen, der Bügel brach ab, also ab zum Optiker heute, um ne neue Brille zu organisieren - hat ja noch Garantie gehabt. Er hat übers Wochenede seine Sonnenbrille rausgenommen die ja mit seinen Gläsern versehen ist.... nur er konnte überhaupt nichts damit sehen. Er hat dann gefragt warum dies so sei... sie hat die Stärken der normalen und der Sonnenbrille kontrolliert und festgestellt, dass es zwei verschiedene Stärken sind und sie für diese Brille gar keine Akte habe. Wir waren total verwirrt, dachten die haben irgend eine Sauerei in den Akten. Also Chefin hin..... sie nochmals alles kontrolliert .... und die Lösung gefunden. Willy hat sich sich meine Sonnenbrille aufgesetzt und nicht seine - wie er meine bei sich hatte wissen wir nicht, aber das Rätsel wurde gelöst mit viel Gelächter und Schmunzeln....

Apropos Brille, Willy hat ne neue... auch in dunkelrot und eckig wie meine .... ein Doppelpack mehr!

So nun werde ich mal versuchen wieder etwas Schlaf zu finden, bin hibbelig und unruhig.....

Meine Gedanken sind heute bei Chrissy und ihrer Familie... es tat irgendwie gut zu erleben, dass Walter sich an einem schön sonnigen Tag auf Reise machte. Ich wünsche ihm weiterhin dieses Licht.... auch dir Chrissy.

Alles Liebe euch allen Liz und Willy im Doppelpack
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten