Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 16:16
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Anuschka,
ach Mann, das tut mir ja so leid! Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, was ein Knocheninfarkt ist, klingt das irgendwie nach einem Blutgerinsel im Knochenmark oder so. Jedenfalls nix schönes!
Wie kommen die Ärzte auf die Herzrhythmusstörungen? Die hast Du vermutlich selbst bemerkt, oder? Ich hatte neulich auch ein Langzeit-EKG weil ich selbst Rhythmusstörungen bemerkt hatte - es waren aber noch viel mehr aufgezeichnet, als ich selbst registriert hatte.... Nein, ein Herzinfarkt wäre alles andere als lustig!!! Jedenfalls ist es sehr gut, daß Du jetzt komplett durchgecheckt wirst! Aber Du lebst doch eigentlich gesund und - soweit ich weiß - rauchst Du doch auch sicher nicht - woher kommt das nur?
Ich schicke Dir meine allerbesten Wünsche und eine liebe Umarmung! Halt die Ohren steif, liebe Anuschka!

Liebe Roswitha,
du lieber Himmel, was ist denn nur los? Weißt Du, als ob es nicht schon reichen würde, sich mit der Angst und der bevorstehenden OP herumschlagen zu müssen, da werden einem von blöden Bürokraten auch noch zusätzlich Steine in den Weg gelegt!!! Dabei braucht man kein Arzt zu sein, um nachvollziehen zu können, daß es viel schonender und auch sicherer ist, in einem vernarbten Gewebe zu wissen, wo genau man diesen winzigen Lk finden kann, als auf gut Glück herumzustochern.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, daß Du jetzt erstmal Urlaub machen willst und wünsche Dir, daß Du echt etwas Abstand gewinnen kannst. - Und natürlich, daß alles doch noch gut ausgeht und der Lk entweder nicht mehr zu finden ist oder doch zumindest blödzellenfrei ist!

Ganz viel Glück und alles alles Gute wünscht

Claudia